Störung bei Microsoft Hotmail ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Lord Soth schrieb:
Wahnsinn!:D


Ich würde an deiner Stelle trotzdem einen anderen Anbieter nehmen... hotmail ist.. naja....;)
Ich hab auf der Arbeit nur Zugriff auf Outlook Express, da bot es sich an. :D

Weiß jemand wo ich die Registrierung nachhohlen kann ?
 
L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Ich hab auf der Arbeit nur Zugriff auf Outlook Express, da bot es sich an. :D

Weiß jemand wo ich die Registrierung nachhohlen kann ?

Iiieh, auch noch Outlook... es wird ja immer schlimmer! :eek:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der Helm schrieb:
Ich hab auf der Arbeit nur Zugriff auf Outlook Express, da bot es sich an. :D

Weiß jemand wo ich die Registrierung nachhohlen kann ?
Beim "settings" soll irgendwo "about" stehen (vlt. auf Deutsch "über") Da musstest Du nachregistrieren können. Brauchst aber 'ne Internetverbindung.
 
L

Lord Soth

Guest
Tomatentöter schrieb:
Oh gott.......Bei uns auf der Arbeit sind Internet Explorer und Outlook Express strengstens verboten.

Dummerweise funzen manche Seiten tatsächlich eher mit dem Exploder als Firefox & Co... bzw. nachdem man einige Updates für Firefox eingespielt hat, lassen sich Druckaufträge etc. nicht mehr richtig aufrufen unter Firefox. Ich bin momentan leider noch gezwungen, ab und an auf M$ zurückzugreifen....
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Oh gott.......Bei uns auf der Arbeit sind Internet Explorer und Outlook Express strengstens verboten.
Sicherheitsgründe ? :D

Wenn man die kleine unwichtige Datenbank bedenkt, auf die ich über Java von meinem Arbeitsplatz aus zugreife :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Sicherheitsgründe ? :D

Wenn man die kleine unwichtige Datenbank bedenkt, auf die ich über Java von meinem Arbeitsplatz aus zugreife :D
Ja, die einzige Ausnahme ist wenn man Updates installiert. Aber das geht meistens automatisch bzw wenn net machen das die Systies.


wenn die so unwichtig ist, dann kannste die ja mal löschen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Tomatentöter schrieb:
Ja, die einzige Ausnahme ist wenn man Updates installiert. Aber das geht meistens automatisch bzw wenn net machen das die Systies.


wenn die so unwichtig ist, dann kannste die ja mal löschen :D
So. Hab gerade geschafft mir das. SP2 "pur" herunterzuladen

Mal gucken. :rolleyes:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Hm. Hier mal die Outlook Fehlermeldung.
Sagt die jemandem was ?
Der HTTP-Server konnte nicht auf neue Nachrichten abgefragt werden. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp', Protokoll: HTTPMail, Serverantwort: '', Port: 0, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 12007, Fehlernummer: 0x800CCC0D