Störung bei Microsoft Hotmail ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Moin zusammen.

Bin ich einfach nur zu schusselig um mein Email - Konto auf dem Laptop meines Vaters zu installieren oder sind die Hotmail-Server nicht zu erreichen.

Momentan kann ich nicht mal hotmail.com aufrufen.

Da ich gerade erst ein WLAN Netzwerk für meinen Vater instaliert habe, kann ich nicht ausschließen das der Fehler bei mir liegt.

Nutzt hier irgendjemand hotmail und hat im Moment das selbe Problem ?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der Helm schrieb:
Moin zusammen.

Bin ich einfach nur zu schusselig um mein Email - Konto auf dem Laptop meines Vaters zu installieren oder sind die Hotmail-Server nicht zu erreichen.

Momentan kann ich nicht mal hotmail.com aufrufen.

Da ich gerade erst ein WLAN Netzwerk für meinen Vater instaliert habe, kann ich nicht ausschließen das der Fehler bei mir liegt.

Nutzt hier irgendjemand hotmail und hat im Moment das selbe Problem ?
Also ich komm problemlos auf hotmail.com und in mein dortiges Mailkonto. :confused:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:
Also ich komm problemlos auf hotmail.com und in mein dortiges Mailkonto. :confused:
Seltsam. Mit Firefox komme ich nichtmal auf die Login-Seite.
Mit dem Internet Explorer kann ich wenigstens meine Login-Daten eingeben, kriege dann aber eine "Server ausgelastet" Fehlermeldung.

Ich bin verwirrt.

:confused:
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Habe gerade von meine Vater erfahren, das die Windows-Software nicht registriert wurde. Kann es damit zusammen hängen ?

Automatische Updates sind laut Systemsteuerung "nicht verfügbar"
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Der Helm schrieb:
Habe gerade von meine Vater erfahren, das die Windows-Software nicht registriert wurde. Kann es damit zusammen hängen ?

Automatische Updates sind laut Systemsteuerung "nicht verfügbar"
klappt hier unter linux wunderbar ;)