Störte.Priester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Da gibt es eine Skala. Ganz oben im leuchtenden Schein von tausend Sonnen hängen Eric Adams eingeölte Eier und ganz unten, ganz tief unten zwischen ein paar toten Asseln im Schatten, da seid ihr.:cool:

loooooooooooooooool darum kann er so hoch singen, weil seine Eier eingeölt da oben hängen :)

Ne aber im Ernst, Manowar ist auch einer meiner Lieblingsbands und man kann das damit gar nicht vergleichen, das ist True Heavy Metal das von diesem Image lebt. Das haben wir von Anfang an nicht angestrebt. Hallo das sind Weltbands. Vergleicht mal Anfängermetalbands in unserer Größe, da hat auch keiner die goldenen Eier um sich mit sowas messen zu können. Das ist ja schon fast Größenwahn.

Übrigens The Gods made Heavy metal ist auch eine Partynummer, die jeder nachspielen kann nach kurzer Zeit und trotzdem super.


Ich glaubs nicht, diese Ignoranz:D
 

HeiligerMike

Newbie
7 Apr. 2010
21
0
46
Fick Dich

Übrigens gibt es jetzt neue Fick Dich Shirts. Auch wenn die Musik nicht jeder von Euch toll findet, vielleicht gefallen Euch die... Bitte um Feedback.
Übrigens neue Podcasts sind auch in Arbeit, damit Ihr Euch wieder amüsieren könnt.

Hier der Link: KLICK
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Übrigens gibt es jetzt neue Fick Dich Shirts. Auch wenn die Musik nicht jeder von Euch toll findet, vielleicht gefallen Euch die... Bitte um Feedback.
Übrigens neue Podcasts sind auch in Arbeit, damit Ihr Euch wieder amüsieren könnt.

Hier der Link: KLICK

jetzt mal ganz ehrlich: Warum produziert ihr solch prollige Shirts?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Erleuchtend:):D

Aber ernsthaft, mich interessiert die Motivation, die dahinter steckt. ich kann ziemlich gut fest halten, warum ich so etwas bescheuert finde, dementsprechend möchte ich halt mal wissen, was so toll an einem "FICK DICH"-Shirt ist.

hat was bushido-hartz4-proll-assiges ansich ... also das gleiche publikum das frei.blöd und die onkelz ansprechen ...:o;):D:rolleyes: