Stirb jung!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Ich hatte ne Weile Probleme mit meinem Kreislauf, seit ich nur noch zwei bis drei Kippen am Tag rauche is das aber wieder weg ;)
DAS ist auch noch son punkt!

seid ich beim wacken den hitzschlag hatte hab ich manchmal das gefühl, ich hab voll einen wech bekommen...war aber schon mal beim arzt und hab nen check gemacht...ales i.o....ich sollte einfach mal wieder gesünder und bewuster leben!!:rolleyes:

...und geregelt schlafen!!:rolleyes:
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
also ich bin jetzt ja schon älter als wo Cubain Kurt und Sänger Doors waren. älter als 27 Jahre also!

jetzt kann ich ja nicht mehr berühmt werden, wenn ich auf komische Weise krepiere!
deshalb will ich lieber noch ein wenig warten und muss deinen Vorschlag ablehnen!

aber nach ner Wohnung über meinem Hausarzt schaue ich schon mal aus!;)
man weiß ja nie!:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Original geschrieben von FOREVER_MA

Bin Ü 30 und fit wie n Koi in Japan !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

detto! immerhin nicht mehr ganz so zarte 32, dafür werd ich ständig auf so 24-26 geschätzt und hab genau null beschwerden *aufholzklopft*. wie ich das mache? ganz einfach: viel trinken, viel rauchen, wenig essen und jeden tag eine multivitamin-tablette... :D :D :D ;)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Das Geheimnis eines langen Lebens?

Atme so lange Du irgendwie kannst!


Außer einem leichten Heuschnupfen habe ich auch keine Allergien, die Weisheitszähne will meine Zahnärztin zwar immer ziehen, darf sie aber nicht, und in zwanzig Jahren werde ich wohl einen kaputten Rücken haben. Aber noch geht es mir sehr gut. Ernährung? So viel Fleisch wie möglich, so wenig Gemüse wie nötig, zu wenig trinken, und dazu keinen geregelten Sport.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Also, ich bin auch Ü30....aber ich sehe aus wie 20 und fühl mich wie 16!

:D:D:D :p
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Das einzige was ich hab, ist ´ne Bier-Allergie:
Wenn vor mir ein Bier steht und ich das nicht gleich trinke, kriege ich Ausschlag
Vom Wirt, weil er mir das neue hinstellen will :D :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - was können wir dafür, dass du unbedingt nen Thread aufmachen willst um uns mitzuteilen, dass du ein verweichlichtes Wohlstandsbürschchen bist ??

Bin Ü 30 und fit wie n Koi in Japan !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Yo ... *sichwegschmeiss* ... in Wahrheit wird dein Kadaver doch innerlich von 'nem Computergesteuerten Exoskelett gehalten, dat bei Röntgenaufnahmen irgendswie verdammte Ähnlichkeit mit PINOCHIO aufweist ....;):D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
... also ich bin ja bald Ü40. Bis auf 'n paar Zicken inne Bandscheiben ... Pillermann taugt auch noch als Einbruchswerkzeuch, Leber und Nieren sind O.K. ... Lunge is geteert und mit allerlei Schadstoffen befahrbar ...

Macht euch nich ins Hemd ...;):D:D:D