Stirb jung!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 08. Juli 2004.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    ...um es mal mit "Die Ärzte" zu sagen.
    Für die U30: freut Euch, noch habt Ihr die Todesgrenze nicht erreicht!
    Für die Ü30: und, auch jede Woche beim Doc?

    Mit kurz-vor-30 gings los: Magen-OP.
    Außerdem regelmäßig außer Gefecht - wegen Rückenschmerzen.
    Drei Jahre lang regelmäßig Kiefer Entzündet - scheiß Weisheitszähne.
    Zwei Jahre lang regelmäßig Nebenhöhlenentzündung - was mir auf dem WOA 2002 hübsche Nebenwirkungen einbrachte!
    Seit Januar diesen Jahres: "Herr L. ( ;) ), sie haben Ahstma." Außerdem allergisch gegen alles, was nur irgendwie grün aussieht. Heißt: jeden Morgen, jeden Abend Chortison + div. Anti-Allergika.
    Und seit gestern: Schilddrüsenüberfunktion. Fühlt sich an, als ob mir jemand die Kehle zudrückt! Tabletten gibt's bald.

    Gute Nachricht: meine Leber ist in Ordnung! Hoch die Tassen, die schaffe ich auch noch!:(

    Jedenfalls hab ich meinen Arzt gefragt, ob ich mir nicht 'ne Wohnung über seiner Praxis nehmen könnte...
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Öhhhhhhhhhh, ich bin eigentlich relativ fit. Ab und an gezuppel mit dem rechten Knie. Ansonsten gesund...:D
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Tja - was können wir dafür, dass du unbedingt nen Thread aufmachen willst um uns mitzuteilen, dass du ein verweichlichtes Wohlstandsbürschchen bist ??

    Bin Ü 30 und fit wie n Koi in Japan !! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *abklatsch*

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Den Jungspunden machen wir immer noch was vor !!
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    *mitabklatsch*
    Und wenn ich sehe wie früh einige bei ´ner ernsthaften Bieraufnahme abkacken. *kopfschüttel* Die Jugend von heute. Total verweichlicht. :D:p:D
     
  6. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    :p

    Glaubst Du, daß ich manchmal wie ein Hypochonder fühle?!?! Wie oft denke ich, daß mein Arzt mich für 'nen Spinner halten muß. Aber der Kerl findet ja auch immer was... :(
     
  7. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich geh net zum Arzt, also fehlt mir auch nix :D
     
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Na das können wir ja mal austesten!!! *händereib* *lebermassier*
    ;)
     
  9. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hm ich hab auch schon keine galle mehr und chronische mandelentzündung, allergien gegen so etwa alles, kann nicht gut gucken, hatte deswegen schon eine OP und krieg vielleicht noch eine und kann immer schlechter hören und hab nen kaputten reflux....
    ...sollte ich mir sorgen machen?
     
  10. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    So schaut des aus !!

    Krankheiten sind definitiv kein METAL !!
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    bist eben n verweichlichtes ..... :p
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Siehe Magen-OP...
    Hab irgendwann mal nachts so gekotzt, daß ich fast den Jimi Hendrix Tod gestorben wäre. Bis dahin habe ich's wie Edi gemacht - geh nicht zum Arzt, dann bist Du auch gesund. Aber irgendwie ging mir der Abend zu weit...

    Und laß die Fingen von Pantozol und Co. Gehen a. auf die Augen und b. verpassen sie einem erstklassige Depries!
     
  13. Spalter

    Spalter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Wird das hier der "alte säcke heulen sich aus" Tread? :D :p




























    *händereib*
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ohja, das letzte mal so herzhaft gekotzt hatte ich, als meine galle entzündet war..... welch ein leckerer geschmack :D

    ich hab auch schon lustige erfahrungen mit codein gemacht. am bahnhof haben sie mich für 'nen junkie gehalten :rolleyes:

    man sollte nicht zum arzt gehen. die letzten male als ich beim arzt war haben sie mich gar nicht nach hause schicken wollen, sondern direkt ans krankenhaus überwiesen. und dann kommst du dir so krank vor

    irgendwie fühl ich mich langsam auch alt, aber das ist doch noch viel zu früh :confused:
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ich halte es da wie Edi und das klappt ganz wunderbar!!!!

    vielleicht solltet ihr einfach mal mit einigen Zipperlein leben, statt damit zum Arzt zu rennen, der will doch nur Geld verdienen ;)
     

Diese Seite empfehlen