Stimmt es wirklich????

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

Hi Holger und all die anderen
    stimmts,dass ironMaiden und Iced earth nach wacken nächstes jahr kommen???Holger,du hast mir mal gesagt,dass ihr in arbeit seit mit savatage seit,was ist denn jetzt?

2. Guest

Guest Guest

IRON MAIDEN!hab auch gehört das die nächstes jahr spielen.grund genug die ganzen km zu fahren und wenn iced earth noch kommen...wär schon geil

3. Guest

Guest Guest

Von Maiden höre ich jedes Jahr !!! ABer wer weiß ?!!

4. Guest

Guest Guest

ja savatage....hab ich das plektrum von gefangen beim BYH *freu*

5. Guest

Guest Guest

abwarten - noch viel zu früh

6. Guest

Guest Guest

was ist mit den onkelz? die kommen doch nicht, oder? fänd ich nich gut. noch nich mal aus abneigung gegen die (obwohl ich nich grad fan bin), sondern weil dann all die leute nich mehr da sind, die ich mag. und weil dann wacken vielleicht nich mehr so friedlich abläuft wie letztes jahr.

7. Guest

Guest Guest

Nein, die Onkelz kommen NICHT. Hat Holger schon gesagt.

8. Guest

Guest Guest

Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin, der die Maiden-Geldsäcke NICHT auf dem Wacken haben will...
    Das würde die Ticketpreise absolut unnötig in die Höhe treiben bzw. jüngeren/besseren Bands würde die Chance genommen werden, überhaupt aufzutreten!

9. Guest

Guest Guest

Scheiß auf Maiden...deren gute zeit ist doch längst vorbei und wollen nur noch abkassieren..da lob ich mir ne Band wie Saxon..

10. Guest

Guest Guest

Naja Brave New World is schon genial

11. Guest

Guest Guest

Aber kein Vergleich zu den alten scheiben... gibt es bessere neuere Bands die es verdient haben in Wacken zu spielen

12. Guest

Guest Guest

Waren Maiden eigentlich jemals in Wacken? Wenn ja, wann?

Diese Seite empfehlen