Stiggis sein eigener Bday Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auch von mir alles Gute!
Und denk immer schön dran: ein Viertel ist schon vorbei ;) .
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Nightmare
ui, ein keks für mich :D:D:D:D:D:D:D:D



*freakauslachundzufridendenkeksess*


Ich hab auf der Hinfahrt dem Maddin gesagt, dass ich alle von Gyfu grüßen sollte.


Und ja ich war scheiss hacke gestern.... Dabei hab ich net soviel gesoffen... Nur zu wenig vorher gegessen...


Ich sauf eh zu wenig in letzter Zeit... seit ich die Freundin habe... und abends immer entweder sie nach Hause fahre oder mich selber...
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab auf der Hinfahrt dem Maddin gesagt, dass ich alle von Gyfu grüßen sollte.


Und ja ich war scheiss hacke gestern.... Dabei hab ich net soviel gesoffen... Nur zu wenig vorher gegessen...


Ich sauf eh zu wenig in letzter Zeit... seit ich die Freundin habe... und abends immer entweder sie nach Hause fahre oder mich selber...



ich sauf auch mit freundin :D
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
joa aber das prob ist eher dass mit dem autofahren...

das verträgt sich nich so mit saufen


man kann auch nach der feier noch trinken ;) so mach ich das immer oder ich lass den joschy fahren :D



ah, gleich mal bilder gucken ;)