Stiefel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Tief durchatmen und bis 10 zählen, wenn man sich nicht Angesicht zu Angesicht sieht (wer weiß vieleicht auch ein Vorteil ? :) ) kann man leicht was in den falschen Hals kriegen.

Es geht schließlich nur um Stiefel.

Oder ?

:D


ja klar...aber als fubu zu beschimpft werden, obwohl man schon sein leben lang metal hört und bei typen mit schnellscheisserhosen das kotzen bekommt ist schon sehr hart!?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von scratch
ja klar...aber als fubu zu beschimpft werden, obwohl man schon sein leben lang metal hört und bei typen mit schnellscheisserhosen das kotzen bekommt ist schon sehr hart!?

Jetzt aute (is nicht richtig geschrieben oder ?) ich mich mal als nixwisser, wat isn n fubu ? ???
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Jetzt aute (is nicht richtig geschrieben oder ?) ich mich mal als nixwisser, wat isn n fubu ? ???

genau weiß ich es auch net...is glaub ich eine bestimmte marke.
seh nur ab und zu welche rumlaufen (breite hose, bescheuertes kappi), bei denen steht das hald aufm pulli oder so drauf.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von scratch
genau weiß ich es auch net...is glaub ich eine bestimmte marke.
seh nur ab und zu welche rumlaufen (breite hose, bescheuertes kappi), bei denen steht das hald aufm pulli oder so drauf.

:D

Also ich kenne ja Fugu (Kugelfisch), oder Fuba (furchtbar böse den Arsch voll kriegen)

Erinnert mich jetzt irgendwie an den Film white man cant jump: "Deine Mutter ist ein Astronaut"

:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Genau, es wird viel viel

SCHLIMMER

Also ich nehm mir sicherheitshalber Gummistiefel und Ostfriesennerz mit.

Frag mich nur wie ich meine Aufnäher und das Backpatch da drauf kriege ohne die Imprägnierung zu versauen :D

Also wer dieses Jahr eine Gelbe Gummi Kutte durchs Publikum Titschen sieht kann mich ja grüßen :D :D :D

Ich hatte schon letzes Jahr `nen Ostfriesennerz mit... und Gummistiefel! ;) :D

Tipp: Die Patches klebst du einfach auf!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Banshee
Ich hatte schon letzes Jahr `nen Ostfriesennerz mit... und Gummistiefel! ;) :D

Tipp: Die Patches klebst du einfach auf!

Na super, da geht der Originalitätsfaktor den Bach runter :( , ich könnte ja auch nur mit Stiefeln und Badehose rumlaufen, aber dann wird das mit dem Backpatch ausgesprochen schmerzhaft.

:D
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Stiefel

Original geschrieben von scratch
he!!! was solln da des heißen!???
glaub du spinnst!??

1.lauf ich bestimmt nicht wie ein assi fubu rum
2.binde ich die schuhe sehr fest zu
3.habe nicht nur ich das "problem"
4.welchen grund hast du, mich so blöd anzulabern?

Tschuligung war nicht so gemeint.

*keksgeb*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Stiefel

Original geschrieben von Der Helm
was ist denn nu ein Fubu ?

???

Hmm überleg och mal also Leute die hier keiner mag, die mit Fubu - Sachen rumlaufen ( das ist ne Marke ), ie schlechte Musik hören, denen die Hosen in den Kniekehlen hängen, als ob sie sich schon seit 3 Monaten in die gleiche Hose scheissen, ...

Na hilft dir diese Beschreibung schon weiter, sonst mach ich dir mal'n threa auf.