Stiefel

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 24. März 2003.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    Sersn...


    kennt wer das Problem, dass die Schuhzungen von Stiefeln immer nach außen rutschen??
    wenn ja, hat da wer von euch tips, wie man das verhindern kann?
    das regt mich nämlich auf *argghhhh*

    thx!
     
  2. Narragoth

    Narragoth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2002
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    fest kleben :D
     
  3. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ja, das problem kenn ich auch :D
    soweit ich weiß passiert das aber nur bei 10 loch, bei meinen 20 loch isses jedenfalls nicht so.
    das einzige was hilft ist die teile ordendlich zu schnüren und nicht so rumbaumeln zu lassen.
     
  4. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Hm... das Problem scheinen irgendwie viele zu haben :D

    Aber das mit dem ganz fest schnüren hat bei mir auch nich geklappt.. gerade dann ham die sich immer verschoben... ich hab die Schnürsenkel jetzt anders geschnürt und hinter der Lasche zugemacht... ist zwar n bisschen wurschtelig, aber die Dinger bleiben jetzt jedenfalls in der Mitte :D
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Haszu schon mal bei Dr. Sommer angefragt :p:D
     
  6. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    stiefel sind eh unbequem und viel zu globig :D
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    mhh...anscheinend hab ich echt nicht als
    einziger das problem :D

    @ScoX: fest zuschnüren hilft leider bei mir auch nix :-(


    @der_harry: da bin ich noch zu schüchtern,um bei denen nachzufragen :p


    @DirtyKing:gar nicht wahr :D ...find sie scho bequem :) ...und manchmal braucht man einfach stiefel (wie letztes jahr in wacken *g)
     
  8. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    Ich versteh euer Problem nich so ganz obwohl ich auch Stiefelträger bin.
    Kann mir das mal einer genauer erklären?
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    des problem hab ich bei meinen 14-loch auch, aber das liegt daran, dass ich so schmale unterschenkel und fußgelenke habe, dass mir die meisten schuhe zu breit sind - aber das ist das kleinere Problem, das stört mich inzwischen nimmer.
    Mir fehlen in den Gelenken schon 3 Bänder inzwischen :rolleyes:
     
  10. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem auch,aber des stört mich net so :D

    Es gibt nun echt grössere Probleme,scratch ;)
     
  11. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich wollt euch grad nich ärgern oder so, um welches Problem gehts hier? Ich kapiers wirklich nicht! :confused:
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja klar...hast scho recht.
    aber wenn dir der matsch dann deswegen reinläuft (weise wieder auf letztes jahr hin *g), dann regts einem doch auf.
     
  13. ESCOBAR

    ESCOBAR W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    7.794
    Zustimmungen:
    0
    Also mir is der Matsch trotzdem net reingelaufen ...
    Und soooo oft läuft man ja auch nich durch Matsch und die Bedingungen sind sicher auch nie mehr so schlimm wie letztes Jahr in Wacken !!!
     
  14. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    ich habe das problem, dass bei meinem stiefeln die zunge nach einer weile nach links rutscht und net in der mitte bleibt. finde halt, dass es erstens dann bißl unbequem is und zweitens manchmal die schutzfunktion nachlässt *g
     
  15. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Ist die bei euern Stiefel denn nich irgendwie befestigt?
    Bei meinen Standard-BW-Kampfstiefeln hat die nach beiden Seite hin ne Verbindung zum Schuh aus weicherem Leder. So verrutscht die normal nicht und das ganze ist auch ziemlich dicht.
     

Diese Seite empfehlen