stich ihr die nadel ins herz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
wollt eigentlich auch erst Pulp Fiction schauen (habe nämlich gerade Nachtschicht), habe dann aber zufällig gesehen, dass The One mit Jet Li auf Premiere lief. Der Film ist ja obergenial. Außerdem hab ich Pulp Fiction sowieso schon zig mal gesehen.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nö, gibt viele bessere, war beim ersten mal sehen interessant bis gut, beim zweiten mal nur noch interessant und danach...so lala, ist ein Film, der sich irre schnell abnutzt.....

hm, hab den noch nichmal ganz gesehn, fand PF irgendwie immer so langweilig, dass ich vorher weggeschaltet hab.... gibt mir nix.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
ja und er mist immer wieder gut... wie kein zweiter .....

Geil, heute scheint besoffener Motztag bei mir zu sein. Ich finde Pulp Fiction sehr unterdurchschnittlich und öde. Das beste an dem Film sind Umas Titten, aber die kann man ja zum Glück auch in besseren Filmen angucken.
:D