Stibitzgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Der Helm, 13. Juni 2013.

  1. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Wieso gibt es eigntl so verdammt wenig Möglichkeiten mal irgendwo zu klauen? Ja, bei gutem Wetter tuts auch mal das Infield aber letztes Jahr hat man super gesehn, dass es das nicht immer gibt und wie hart umkämpft jede Stibitzgelegenheit war, vor allem auch für Leute, die einfach nicht ewig stehlen können, sei es aus Alters (egal ob ganz jung oder eben schon etwas älter ^^ )oder Krankheitsgründen.
     
  2. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Na da gibts doch genug. :o
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Auch wenn alle behaupten, dass sie sie sich nicht anschauen, bei Rammstein wird der Campingplatz leergefegt sein und es wird mehr als genug Stibitz- und Zeltschlitzgelegenheiten geben. :o
     
  4. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    Ich finde das ist ein wichtiges, diskussionswürdiges Thema :o

    Wenn wir jetzt z.b. ganz viele Stibitzgelegenheiten (man kann Stibitz übrigens vorwärts wie rückwärts lesen :> ) schaffen, sagen wir aus pfandfreien (weil z.b. ausländischen) Dosen die dann ganz gleich geklaut werden können, ist uns direkt geholfen :o
    Dann werden natürlich direkt die genommen und ziehen die Aufmerksamkeit von dem Wertvollen krams weg. Oder aber sie versperren einfach nur den Lagerraum der Spitzbuben :o
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.643
    Zustimmungen:
    250
    Ztibits....nein, geht nicht. :D
     
  6. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    20
    gesprochen hört sich das genauso an!:D
     

Diese Seite empfehlen