Stewards an die Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Alle zwei Stunden, und das auch nachts? Das grenzt ja schon an Inkontinenz.... :D
Nee, da muss man dann schon damit leben dass man sich mal zwischen die Autos hockt, gerade nachts, oder eben mit den nach Aussagen der allermeisten Leute hier im Forum recht sauberen Dixies klarkommt...

Wobei meiner Erfahrung nach die Fauen tatsächlich die größeren Schweine sind was Sauberkeit in Sanitäranlagen angeht!
Ich bin Camper seit meinem 6. Lebensjahr, und wenn man sich mal Campingplatztoiletten und Duschen anguckt, bzw. mitbekommt, was die Reinigungskräfte und andere Camper erleben, dann sind die Sanitäranlagen ds weiblichen Geschlechts doch wesentlich grausamer was Sauberkeit angeht.

Gruß, Jens
 

BuryYourDead

Newbie
16 Aug. 2010
18
0
46
Sachtmal, auf welchen Zeltplätzen wart ihr denn?oO
Krass, was für Horrorgeschichten man da zu lesen bekommt...

Auf A war das alles sehr stressfrei, wir waren direkt an der Grenze zu B.