Steve Irwin ist tot ! *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das hat ihm auch strengste Kritik eingebracht...der Lütte war grad mal 1 Monat alt...Na was soll´s, ist nun doch eh egal.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Das hat ihm auch strengste Kritik eingebracht...der Lütte war grad mal 1 Monat alt...Na was soll´s, ist nun doch eh egal.

Echt mal ... wie kann der mit so'n Riesenvieh rumkaspern und bringt als Häppchen nur so'n Baby mit :rolleyes: ... seine Alte, ja ... da wär dat Viech wenigstens satt von geworden ... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*CSIkuckt* ... *grübel* ... vieleicht is der Irvin ja auch ermordet worden ... von militanten Tierschützern ... :confused:

Erstochen mim Rochen ... - BILD Schlagzeile :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
*CSIkuckt* ... *grübel* ... vieleicht is der Irvin ja auch ermordet worden ... von militanten Tierschützern ... :confused:

Erstochen mim Rochen ... - BILD Schlagzeile :D:D

Du glotzt zuviel Glotze, eindeutig :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
:o ... jaaa ... :o ... leider is dat Forum manchmal öder als dat TV programm .. :rolleyes:

Is der Todesrochen eigentlich schon gefasst worden? :o

Keine Ahnung...warum sollte er. Er hat sich nur gewehrt. Würde ich auch wenn da plötzlich so ein Kerl auf mich draufhüppt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Karsten schrieb:
Zwingend, oder kommt das auf den Kerl an?:D

Also mal ganz ehrlich: scheißegal wer da auf mich draufhüppt. Wenn ich mich erschrecke kann das sonstwer ansonsten sehr liebes sein, da box ich auch zu...:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
zum Thema:

Ziemlich tragisch, besonders für seine Familie. :(
Es scheint wohl Ironie des Schicksals zu sein, daß er ausgerechnet durch ein relativ harmloses (bzw. friedliches) Tier getötet wurde...
Wär´ er mal lieber mit den Haien kuscheln gegangen... :rolleyes:

R.I.P.
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Irwin zog Stachel selbst heraus

Nach dem Tod des als "Crocodile Hunter" bekannten Steve Irwin haben Polizei und Kollegen die Aufnahmen des Rochenangriffs ausgewertet. Das schockierende Video zeigt, dass der Australier auch im letzten Augenblick seines Lebens überaus geistesgegenwärtig war. Seinem Freund und Kollegen John Stainton zufolge befand Irwin sich direkt über dem Rochen, als dieser zustach. "Dann hat Steve den Stachel herausgezogen, und in der nächsten Minute war er tot", sagte Stainton. Auch die Polizei von Queensland hat sich die Videoaufnahmen angeschaut. Demnach habe es keine Anzeichen gegeben, dass Irwin den Rochen bedroht oder eingeschüchtert habe. Experten hatten zuvor spekuliert, dass das Tier Irwin tötete, weil es sich zwischen Kameramann und dem Filmemacher eingesperrt gefühlt haben könnte.

Auch Russel Crowe kondoliert
Stainton, der die beliebten TV-Shows mit dem Tierfilm-Star produzierte, sagte, dass Irwin einen derartigen Tod geahnt hatte. "Wir haben immer gesagt, wenn er jemals dran sein sollte, dann im Ozean", so der Freund. "An Land war er agil, dachte schnell und bewegte sich schnell. Aber im Ozean gibt es Dinge, die man nicht kontrollieren kann." Derweil sprachen zahlreiche australische Persönlichkeiten der Familie ihr Beileid aus, darunter Hollywood-Schauspieler und Irwin-Freund Russel Crowe. "Er war der Australier, der wir alle sein möchten. Ich werde ihn vermissen", gestand der Star aus «Gladiator» und «A Beautiful Mind». Steve Irwin, der in Australien als Nationalheld gilt, soll ein Staatsbegräbnis erhalten, falls die Familie zustimmt. Irwin hinterlässt seine Frau Terri und die beiden Kinder Bindi Sue (8) und Robert (2). Der 44-Jährige Australier war gestern für ein neues Film-Projekt am Great Barrier Reef schnorcheln, als sich das Unglück ereignete.

http://onunterhaltung.t-online.de/c/89/74/88/8974880.html

"Stacheln wie ein Bajonett"
Die tragische Begegnung mit dem Meerestier kommentierten inzwischen bereits mehrere Kollegen Irwins. Der TV-Star habe sich mit den Dreharbeiten so nahe an Stachelrochen in höchste Gefahr begeben, sagte etwa der australische Naturfilmer David Ireland. "Sie haben einen oder zwei Stachel am Schwanz, die nicht nur von Gift umhüllt sind, sondern auch wie ein Bajonett wirken", erläuterte Ireland. "Es ist gefährlich, über einen Stachelrochen hinwegzuschwimmen", betonte auch ein Sprecher der Lebensrettungsgesellschaft von Queensland (SLSQ). Nach Angaben der Organisation gab es seit 1969 in Australien 17 Tote durch Stiche von Stachelrochen. Der Meeresforscher Grant Willis aus Sydney sagte, dass die Tiere normalerweise nicht aggressiv seien: "Sie greifen nur dann an, wenn sie sich bedroht fühlen." Auch der Biologe Bryan Fry von der Universität Melbourne meinte: "Der Rochen hat nicht aus Aggression, sondern aus Angst zugestochen."