Steve Irwin ist tot ! *heul*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Artemis, 04. September 2006.

  1. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/662018.html

    Jeder der ihn mal live gesehen hat und kannte, schätze seine Art sich für Tiere ein zu setzen.Daß er eines Tages seinen Tot finden würde, war mir klar, als ich seine Risikobereitschaft bei einer Live Show in Aussie sah.Nur das es so schnell kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
    Die Welt verliert einen großen und lieben Menschen.
    Auf bald Steve !
    :(

    [​IMG]
     
  2. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch ganz geschockt :( :(
    Vor Allem hats Spaß gemacht ihn in unserem Kabarett als "Teacher Hunter" darzustellen :(
    Die Sendung war echt klasse...

    R.I.P.!
     
  3. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    *neid*
    Es war immer ein großer Wunsch von mir ihn mal persönlich kennen zu lernen und er war einer der wenigen Gründe für die ich mich unter Umständen nochmal ins Flugzeug getraut hätte. Das ist wirklich ein Riesenverlust und Terri tut mir wahnsinnig Leid :(

    Seine letzten Gedanken waren sicherlich "WOW!! :eek: Isn't he BEAUTIFUL"
    :( :D :(

    R.I.P. du Bekloppter :(
     
  5. SilentBob666

    SilentBob666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    lol...genau DAS hab ich auch gedacht :p
     
  6. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0

    Ach mann...da weiß man nich ob das lustig oder traurig ist...der kam mr immer vor wie ein Seelenverwandter :( :D *heul*
     
  7. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    Oder : It's amazing !!!!!

    Jaja das war schon ein Kerl *seuftz*
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    Naja wundert mich mal so garnicht so wie der sich immer in Gefahr begeben hat.


    RIP
     
  9. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie war ich bei jemandem anders vorhin, und nicht bei Stevie-Boy!

    Ja, das ist ein herber Verlust für die Menschheit! :(
     
  10. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Crikey Mate!

    R.I.P Aussie!
     
  11. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    hm ich denke für ihn wars kalkuliertes risiko. er wusste was er tut und vor allem wie er es tun kann.
    von dem her schätze ich die gefahr auch nicht höher ein als die wenn wir uns jeden tag ins auto setzen... :rolleyes:
     
  12. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Wow

    Fuck das echt mal übelst doof!

    War nen lustiger cooler und durchgeknallter Typ so wie ich ihn aus dem TV kenne!

    RIP

    Hey aber ihr Tierschützer hier: Meint ihr wirklich, dass so nen verrückter Showmaster wie der Typ so ein herber Verlust für Eure Tierchen ist??
     
  13. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0

    Ist gut das du den hier :rolleyes: hintergepackt hast!

    Aber nen unwürdiger Abgangen für den Vogel!
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Schade, dann wird es wohl bald Samstags kein Katerfrühstück im Bett mit ASS, Kaffee und Steve Irwin geben...... das war einfach GORGEOUS!


    Musste aber ja irgendwann so kommen :(
     
  15. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Ja er ist schon ein herber Verlust für den Tierschutz.Ich habe da früher anders über den Typen gedacht, für mich war der total doof und showgeil.
    Ich und mein Reisekamerad sind mit einer negativen Einstellung zu dem hingefahren und wollten uns eigentlich lustig über den machen.
    ABER wir haben nachdem wir seine Show,seine Tiere, sein Zoo, seine Mitarbeiter, seine Einstellung und seinen Status in Aussie kennengelernt haben, uns in der Einstellung um 180° gedreht.
    Mein Kamerad hat sogar ein Tierpatenschaft bei dem übernommen.
    Es ist wirklich ein herber Verlust für den Tierschutz und ich hoffe sein Bruder und seine Frau machen da weiter, wo er aufhören mußte.
    Die Shows, die hier immer im Fernseh liefen waren ja immer so albern......
    Die waren für Kinder, er liebte Kinder, und damit diese verstehen, daß Tiere Schutz bedürfen und nicht böse sind, wollte er es ihnen eben mit viel Spaß beibringen.
     

Diese Seite empfehlen