Steve Irwin ist tot ! *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/662018.html

Jeder der ihn mal live gesehen hat und kannte, schätze seine Art sich für Tiere ein zu setzen.Daß er eines Tages seinen Tot finden würde, war mir klar, als ich seine Risikobereitschaft bei einer Live Show in Aussie sah.Nur das es so schnell kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Die Welt verliert einen großen und lieben Menschen.
Auf bald Steve !
:(

 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich war auch ganz geschockt :( :(
Vor Allem hats Spaß gemacht ihn in unserem Kabarett als "Teacher Hunter" darzustellen :(
Die Sendung war echt klasse...

R.I.P.!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Artemis schrieb:
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/662018.html

Jeder der ihn mal live gesehen hat und kannte, schätze seine Art sich für Tiere ein zu setzen.Daß er eines Tages seinen Tot finden würde, war mir klar, als ich seine Risikobereitschaft bei einer Live Show in Aussie sah.Nur das es so schnell kommen würde, hätte ich nicht gedacht.
Die Welt verliert einen großen und lieben Menschen.
Auf bald Steve !
:(


*neid*
Es war immer ein großer Wunsch von mir ihn mal persönlich kennen zu lernen und er war einer der wenigen Gründe für die ich mich unter Umständen nochmal ins Flugzeug getraut hätte. Das ist wirklich ein Riesenverlust und Terri tut mir wahnsinnig Leid :(

Seine letzten Gedanken waren sicherlich "WOW!! :eek: Isn't he BEAUTIFUL"
:( :D :(

R.I.P. du Bekloppter :(
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wow

Fuck das echt mal übelst doof!

War nen lustiger cooler und durchgeknallter Typ so wie ich ihn aus dem TV kenne!

RIP

Hey aber ihr Tierschützer hier: Meint ihr wirklich, dass so nen verrückter Showmaster wie der Typ so ein herber Verlust für Eure Tierchen ist??
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
viking4771 schrieb:
hm ich denke für ihn wars kalkuliertes risiko. er wusste was er tut und vor allem wie er es tun kann.
von dem her schätze ich die gefahr auch nicht höher ein als die wenn wir uns jeden tag ins auto setzen... :rolleyes:


Ist gut das du den hier :rolleyes: hintergepackt hast!

Aber nen unwürdiger Abgangen für den Vogel!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schade, dann wird es wohl bald Samstags kein Katerfrühstück im Bett mit ASS, Kaffee und Steve Irwin geben...... das war einfach GORGEOUS!


Musste aber ja irgendwann so kommen :(
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Fridi schrieb:
Wow

Fuck das echt mal übelst doof!

War nen lustiger cooler und durchgeknallter Typ so wie ich ihn aus dem TV kenne!

RIP

Hey aber ihr Tierschützer hier: Meint ihr wirklich, dass so nen verrückter Showmaster wie der Typ so ein herber Verlust für Eure Tierchen ist??

Ja er ist schon ein herber Verlust für den Tierschutz.Ich habe da früher anders über den Typen gedacht, für mich war der total doof und showgeil.
Ich und mein Reisekamerad sind mit einer negativen Einstellung zu dem hingefahren und wollten uns eigentlich lustig über den machen.
ABER wir haben nachdem wir seine Show,seine Tiere, sein Zoo, seine Mitarbeiter, seine Einstellung und seinen Status in Aussie kennengelernt haben, uns in der Einstellung um 180° gedreht.
Mein Kamerad hat sogar ein Tierpatenschaft bei dem übernommen.
Es ist wirklich ein herber Verlust für den Tierschutz und ich hoffe sein Bruder und seine Frau machen da weiter, wo er aufhören mußte.
Die Shows, die hier immer im Fernseh liefen waren ja immer so albern......
Die waren für Kinder, er liebte Kinder, und damit diese verstehen, daß Tiere Schutz bedürfen und nicht böse sind, wollte er es ihnen eben mit viel Spaß beibringen.