Sternzeichenkunde .....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Qwerty
WIDDER ( 21.03. - 20.04. )
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer
Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt zukünftig Erfolge, um sich mit den gegenwärtigen Pannen nicht auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als Sie.
Ausserdem sind männliche Widdermenschen von einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

STIER ( 21.04. - 20.05. )
Sie sind praktisch und beharrlich, Sie besitzen eine verbissene
Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur. Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

Ich wusste, dass ich ein paar Wochen zu spät auf die Welt gekommen bin... *auchgigantischesGeschlechtsteilhabenwill* ;)
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
meiner einer is skorpion
meine freundin skorpion
meine mutter skorpion
mein Opa Skorpion
Mutter meiner Freundin Skorpion
mein Sohnemann jaja Skorpion

btw: meine Mutter, mein Opa, die Mutter meiner Freundin(Verlobten) und ich haben alle am 1.11. Burzeltach ;)

nich normal
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, "beim Geschlechtsverkehr einschlafen"? Das is mir nun wirklich noch nicht passiert :)
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Qwerty

JUNGFRAU ( 24.08. - 23.09. )
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt,
emotionslos und schlafen manchmal beim Geschlechtsverkehr ein.
Jungfrauen sind gute Omnibusfahrer.


:D steht ja auch in "ernstgemeinten" horoskopen das jungfrauen sehr ordnungsliebend sind...hähä, die sollen alle mal in meine müllkippe hier kommen :D. omnibusfahrer wäre eigentlich nen ganz geiler job *grübel*
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Qwerty

SCHÜTZE ( 23.11. - 21.12. )
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabung haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, dass Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen. Sie werden meistens von anderen ausgelacht.


naja, passt doch irgendwie zu mir :rolleyes: