Stemwede

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
ich zitiere *grins*

RAP-SCHOOL
in Zusammenarbeit mit dem Gemeindejugendpfleger
"Nicht nur labern" ist das Motto der Rap-School auf dem Stemweder Open Air. Zusammen mit Profis habt Ihr die Möglichkeit eigene Rap-Songs zu schreiben und einzustudieren. Auf einer eigenen Hip-Hop-Bühne in der Life House Area könnt Ihr die Songs gleich live vortragen, oder einfach nur den anderen Rappern und DJs zuhören.
Termine: Freitag, 16. August --- 17 Uhr
Samstag, 17. August --- 11 Uhr
Ort: Stemweder Open Air - Life House Area
Alter: ab 10 Jahre
TeilnehmerInnen: unbegrenzt - Anmeldung möglich

oder meint ihr was anderes :-D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
nene, das is schon richtig. Aber guck dir mal das Programm an, is hauptsächlich Rock/Punk/Reggae und so weiter. KEIN METAL ;)
Aber isn nettes Festival, war schon paarmal dort, mehr so die Campingplatz Party... a lot of Hippies! Na ja, alle möglichen Sorten von Leuten. Aber HipHopper eher weniger :)