Stellungnahme Zum Ticketpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Dead Soul
Eben.
Ich wollt hier auch nur nicht diskutiern, nur nervts einfach, wenn wieder ein paar so Idioten das ganze Festival runtermachen wollen, nur weil die Onkelz spielen.

Und das Ticket hab ich mir auch für 75 gekauft (war halt zu langsam *schäm*).
Das musste es wert sein...

Finde auch, das Angebot war da.... aber auch der normale Ticketpreis ist in Ordnung...

Grüße
 
Irgendwie find ich des a weng plump zu behaupten, dass die onkelz nix aufm WOA zu Suchen haben.Ich bin mir sicher,dass diese Leute,die da behaupten,gar nich wissen,dass dies der zweite Auftritt der Onkelz nach 1996 glaub ich war.Und die haben im grunde genommen das Woa groß gemacht.Also ball ein bisschen flacher halten. Im grunde genommen sind 75 Euro zwar wenig,ich mein für drei Tage und fast eine Band pro euro,was will man eigentlich mehr.aber bitte lasst den Preis so,wie er ist.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass gestiegene Bandgagen ein Teilgrund dafür sind.weil,wenn ich mir die bands so anschaue,kann ich mir kaum vorstellen,dass dsa gsamte billing sonderlich viel mehr als das von 2002 oder 2003 kosten soll,da ich imr sicher bin,dass etliche bands nur die unkosten,wenn überhaupt, erstattet bekommen.,die ihnen entstehen.Selbst bands wie sodom,die eigentlcih relativ bekannt sind,dürften wohl kaum 5stellige beträge kassieren.da kann ich mir steigende pachten eher vorstellen udn den rest,aber bitte kommt mir nicht mit steigenden bandgagen
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Michel
Irgendwie find ich des a weng plump zu behaupten, dass die onkelz nix aufm WOA zu Suchen haben.Ich bin mir sicher,dass diese Leute,die da behaupten,gar nich wissen,dass dies der zweite Auftritt der Onkelz nach 1996 glaub ich war.Und die haben im grunde genommen das Woa groß gemacht.Also ball ein bisschen flacher halten. Im grunde genommen sind 75 Euro zwar wenig,ich mein für drei Tage und fast eine Band pro euro,was will man eigentlich mehr.aber bitte lasst den Preis so,wie er ist.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass gestiegene Bandgagen ein Teilgrund dafür sind.weil,wenn ich mir die bands so anschaue,kann ich mir kaum vorstellen,dass dsa gsamte billing sonderlich viel mehr als das von 2002 oder 2003 kosten soll,da ich imr sicher bin,dass etliche bands nur die unkosten,wenn überhaupt, erstattet bekommen.,die ihnen entstehen.Selbst bands wie sodom,die eigentlcih relativ bekannt sind,dürften wohl kaum 5stellige beträge kassieren.da kann ich mir steigende pachten eher vorstellen udn den rest,aber bitte kommt mir nicht mit steigenden bandgagen

Ja, die 75 Euro sind ok...
Und solangs noch die X-mas Tickets gibt, passt es eh alles:)