Stellungnahme Zum Ticketpreis

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Wacken-Holger, 05. Dezember 2003.

  1. Niederpimmler

    Niederpimmler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Finde auch, das Angebot war da.... aber auch der normale Ticketpreis ist in Ordnung...

    Grüße
     
  2. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Jep.
    Und wir kriegen auch geile Sachen geboten für die Kohle.
     
  3. Michel

    Michel Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie find ich des a weng plump zu behaupten, dass die onkelz nix aufm WOA zu Suchen haben.Ich bin mir sicher,dass diese Leute,die da behaupten,gar nich wissen,dass dies der zweite Auftritt der Onkelz nach 1996 glaub ich war.Und die haben im grunde genommen das Woa groß gemacht.Also ball ein bisschen flacher halten. Im grunde genommen sind 75 Euro zwar wenig,ich mein für drei Tage und fast eine Band pro euro,was will man eigentlich mehr.aber bitte lasst den Preis so,wie er ist.Ich kann mir auch nicht vorstellen,dass gestiegene Bandgagen ein Teilgrund dafür sind.weil,wenn ich mir die bands so anschaue,kann ich mir kaum vorstellen,dass dsa gsamte billing sonderlich viel mehr als das von 2002 oder 2003 kosten soll,da ich imr sicher bin,dass etliche bands nur die unkosten,wenn überhaupt, erstattet bekommen.,die ihnen entstehen.Selbst bands wie sodom,die eigentlcih relativ bekannt sind,dürften wohl kaum 5stellige beträge kassieren.da kann ich mir steigende pachten eher vorstellen udn den rest,aber bitte kommt mir nicht mit steigenden bandgagen
     
  4. Dead Soul

    Dead Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. November 2003
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die 75 Euro sind ok...
    Und solangs noch die X-mas Tickets gibt, passt es eh alles:)
     
  5. Michel

    Michel Member

    Registriert seit:
    06. Juni 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich habs auch für 55 gekauft.wer net schnell genug war ,is selber schuld und darf sich über 75 Euro net beschweren.
    kaufen kann ich sie ja scho mal,auch wenn ich noch net weiß,ob ich hinkann. die bekommt mer scho urgendwie wieder los dann
     

Diese Seite empfehlen