Stellungnahme W:O:A Veranstalter zu Tokio Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Frage: Wieso kümmert dich sowas? Metalheads werden nie Gesellschaftlich akzeptiert werden. Also lass die Massenmedien doch schreiben was sie wollen. Ich persönlich bin stolz mich von anderen Abzuheben. Und ich bin ganz sicher weder Rechtsradikal noch ein Nazi.

Es kümmert mich, weil ich mich nicht gerne verunglimpfen lasse. Und ich hebe mich auch sehr gerne von anderen ab ohne dass ich asozial bin oder als solches angesehen werde. Ausserdem fühle ich mich nicht unakzeptiert als Metalhead. Du etwa?

P.S.: Wieso erwähnst Du das jetzt mit dem Nazi bzw Nicht-Nazi-Sein? :confused:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Also ich weiss nicht wie dass bei dir ist, nur wenn ich früher mit Kutte und Slayer-Shirt durch meine Schule gelaufen bin, wurde ich von alles blöd angeguckt. Dass is heute bei den Hoppern anders.


das kommt wohl immer drauf an wie man sich gibt, wenn ich zu allen scheisse bin und immer sdagen muss das ich anders sein will und ihr eh alle doof seit, dann kann ich nicht erwarten das mich auch alle mögen
 

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
Es kümmert mich, weil ich mich nicht gerne verunglimpfen lasse. Und ich hebe mich auch sehr gerne von anderen ab ohne dass ich asozial bin oder als solches angesehen werde. Ausserdem fühle ich mich nicht unakzeptiert als Metalhead. Du etwa?

P.S.: Wieso erwähnst Du das jetzt mit dem Nazi bzw Nicht-Nazi-Sein? :confused:

Es gab ein paar Idioten auch aus dem Metal-Bereich, die eine Kampagne zur Gewalt gegen Tokio Hotel / Tokio Hotel Fans unterstützt haben. Das wurde in einer Fernsehsendung erwähnt, dadurch wurden auch die Metalheads, die Du so kennst, die nur Nazis / Nazibands verprügeln würden, in den Topf der gewaltbereiten Ignoranten geworfen.


Die Antwort haste dir doch schon selbst gegeben. Ich fühl mich schon unakzeptiert, nur ich find dass wirklich geil. Wenn ich mir so anschau, was Mittags so auf MTV und Viva läuft bin ich wirklich froh, nicht Teil der Jugendkultur zu sein.
 
C

Corpsegrinder777

Guest
....


Die Antwort haste dir doch schon selbst gegeben. Ich fühl mich schon unakzeptiert, nur ich find dass wirklich geil. Wenn ich mir so anschau, was Mittags so auf MTV und Viva läuft bin ich wirklich froh, nicht Teil der Jugendkultur zu sein.

da fängt es doch schon an, du sagst ja schon das dir die anderen eigentlich egal sind, dann erwarte nicht von denen akzeptiert zu werden wenn du sie nicht akzeptierst :o

man man man ich bin ja heute wieder richtig in ernster-schreib-laune, das muss sich ändern

moment

ähm

fischers fritze fischt frische fische
frische fische fischt fischers fritze

geht doch juhu :D :D :D
 

Broyal

Newbie
10 Aug. 2004
29
0
46
Lahn Dill-Kreis, Hessen
da fängt es doch schon an, du sagst ja schon das dir die anderen eigentlich egal sind, dann erwarte nicht von denen akzeptiert zu werden wenn du sie nicht akzeptierst :o

man man man ich bin ja heute wieder richtig in ernster-schreib-laune, das muss sich ändern

moment

ähm

fischers fritze fischt frische fische
frische fische fischt fischers fritze

geht doch juhu :D :D :D

ich hab doch grade gesagt, dass ich nicht von denen aktzeptiert werden will.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es gab ein paar Idioten auch aus dem Metal-Bereich, die eine Kampagne zur Gewalt gegen Tokio Hotel / Tokio Hotel Fans unterstützt haben. Das wurde in einer Fernsehsendung erwähnt, dadurch wurden auch die Metalheads, die Du so kennst, die nur Nazis / Nazibands verprügeln würden, in den Topf der gewaltbereiten Ignoranten geworfen.


Die Antwort haste dir doch schon selbst gegeben.
:confused: DU hast doch mit den Nazibands angefangen:
[...]Metalhead getroffen, der irgendeiner Band Gewalt zufügen würde ( Nazibands ma ausgenommen). [...]
...und wenn Du meine Posts aufmerksam durchgelesen hättest, würdest du vielleicht auch gemerkt haben, dass ich von Nazis verprügeln geschrieben habe und nicht von Nazi sein... Naja, lassen wir das... :rolleyes:
Ich fühl mich schon unakzeptiert, nur ich find dass wirklich geil. Wenn ich mir so anschau, was Mittags so auf MTV und Viva läuft bin ich wirklich froh, nicht Teil der Jugendkultur zu sein.

Ja, gut, Hascherl, dann mal viel Spaß beim Rebellieren! :D
*Keks geb*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.