Stellungnahme + Review

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2002" wurde erstellt von Wacken-Holger, 05. August 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Metalheads,

    zu allen Kritikpunkten & Anregungen werden wir in den nächsten Tagen ausführlich antworten und dazu Stellung beziehen.

    Über positive Resonanzen würden wir uns auch mal freuen.

    Leider "saufen" wir hier in Wacken gerade wieder ab und bitten daher für die Verspätung um Verständnis. Denn jetzt haben wir hier richtig landunter!

    Nochmals an alle, die durchgehalten haben in dieser schwierigen Situation - einen großen Dank!

    Weiter werde ich in gewohnter Weise sämtliche Fragen im Forum - Q + A ab morgen wieder beantworten.

    Fragen im Gästebuch können wir leider nicht beantworten - bitte dazu das Forum nutzen.

    Thanx im voraus.

    Gruss
    euer
    W:O:A - Team
     
  2. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    dann mal gogo :p
     
  3. Misfit

    Misfit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
  4. Neanderthal Man

    Neanderthal Man Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Wacken-Holger, und alle anderen:

    Ich hab keine Ahnung, wieviel Arbeit es macht, WOA zu organisieren. Ich weiss nicht, was das alles kostet, und wer bezahlen muss, wenn was floppt! Ich kenn mich in Sanitäranlagen nicht aus, und vermute, ihr könnt das Wetter nicht beeinflussen (oder?).

    Aber eins weiss ich: WOA rockt! Es ist der absolute Höhepunkt eines sonst tristen Jahres, bei allem für und wieder!
    Und wenn hauptsächlich Kritik bis zu eiuch durch dringt, dann ist das eben so, das man alles, was einen gestört hat, bemerkt.
    Aber alle, was gut war, als selbstverständlich hinnimmt.
    Es ist goil, seine Karre dirket neben dem Zelt parken zu könne. Es ist einfach, seinen Müll in die Gegend zu schmeissen, um wenn man mit 3 oder 4 Leuten im Auto fährt, sind 20 € sicher nicht zuviel an Kosten.
    Also, lasst euch nicht durch zuviel Kritik verunsichern. Wem Wacken nicht passt, der läßt es eben bleiben!
     
  5. Melli

    Melli Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Jawoll.
    Neanderthaler, Du hast Recht.
    Auch von mir gibts ein Lob.
    Hätte nicht gedacht, dass das Ganze unter den doch recht unglücklichen äusseren Bedingungen so glatt abläuft *staun*.

    Ich fands geil, wie immer. Spass hatte ich ohne Ende und so solls auch sein - und so wird es auch wieder sein, im nächsten Jahr.
    Jawoll.
     
  6. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Yep @ Neandert(h)aler

    Meiner Meinung nach wars GEIL, aber ich ja schon ausführlich im Q&A Bereich geschrieben.
     
  7. psychoangus

    psychoangus Member

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    WIE IMMER !!!!!!!!!!!

    .......im GROßEN UND GANZEM SUPER !!!!!!

    CU 2003 auf Campingground I !!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen