Stellungnahme & ErklÄrung Zum Ticketpreis!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Devstar
vieleicht macht er 2004 ja am Fereitag alle Bühnen auf!
i glaub irgendwomal gelesen zu haben, daß am donnerstag auch im zelt was los sein wird, also bandtechnisch jetz, keine ahnung mehr wo ich das gelesen hab, sonst könnt ich hier verlässlicherere auskunft geben
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wie wird das kontrolliert ?

Naja ich denk wirklich kontrolliert net, aber ich denk mal es gibt Extraparkplätze für die Tageskarten (vlt Asphalt) und auf den Campingplatz dürfen die dann warscheinlich nicht mit den KFZ. Da stehn doch immer die netten Tanten die, die 20 Euro einsacken, das Ticket kurz anschauen und dir dann nen Platz sagen.
Naja, vielleicht eben.... ;)
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Linde
wie wird das kontrolliert ?

--------------------------------------------------------------------------------


Es gab doch schon immer Bändchen Kontrollen am Eingang zum Gelände.

Dieses Jahr besonders krass. Ich war 4 mal im Schwimmbad, habe mein Bändchen unter einem Nietenarmband und musste es jedes mal am Eingang an der Strasse zeigen.

Nur am Eingang vom Taxistand gab es keine Kontrollen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Persil!
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Linde
wie wird das kontrolliert ?

--------------------------------------------------------------------------------


Es gab doch schon immer Bändchen Kontrollen am Eingang zum Gelände.

Dieses Jahr besonders krass. Ich war 4 mal im Schwimmbad, habe mein Bändchen unter einem Nietenarmband und musste es jedes mal am Eingang an der Strasse zeigen.

Nur am Eingang vom Taxistand gab es keine Kontrollen.

das ist schon klar
mir geht es aber um den ausgang des festivalgeländes zu den campingplätzen

szenario

4 onkelz fans
3 wollen nur die onkelz sehen aber wissen aber auch das man da gut party machen kann
der vierte hört auch gern metal so das er als einziger die komplette karte hat und das zeug der anderen im auto mit dabei
nach dem konzi gehen die 3 die nur eine tageskarte haben nicht nach hause sondern mit ihrem kollegen auf den campingplatz und feiern dann bis sonntag

ist vielleicht unrealistisch aber möglich
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
du kommst doch auch auf den Campingplatz, selbst wenn du keine Karte hast, da man ja den Ordnern erzählen kann, dass man sich noch eine an der Tageskasse kaufen wird. Hab aber noch nicht erlebt, dass dann ein Ordner einen solange begleitet bis man sich die Karte auch gekauft hat...
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Odin
du kommst doch auch auf den Campingplatz, selbst wenn du keine Karte hast, da man ja den Ordnern erzählen kann, dass man sich noch eine an der Tageskasse kaufen wird. Hab aber noch nicht erlebt, dass dann ein Ordner einen solange begleitet bis man sich die Karte auch gekauft hat...

Das wird im Falle Glatze, Bomberjacke, etc. nicht möglich sein!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich hoff ja immernoch, dass nicht allzuviele onkelz-fans nach wacken kommen, die normal nicht nach wacken fahren würden. schließlich spielen die onkelz nächstes jahr zahlreiche gigs in ganz deutschland...das wär mir als fan dann schon zu blöd/zu teuer, extra wegen onkelz nach wacken zu fahren...schließlich hat man bei einem konzert mehr davon als in wacken...find ich zumindest.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von scratch
ich hoff ja immernoch, dass nicht allzuviele onkelz-fans nach wacken kommen, die normal nicht nach wacken fahren würden. schließlich spielen die onkelz nächstes jahr zahlreiche gigs in ganz deutschland...das wär mir als fan dann schon zu blöd/zu teuer, extra wegen onkelz nach wacken zu fahren...schließlich hat man bei einem konzert mehr davon als in wacken...find ich zumindest.
hoffen wir's!