Stellungnahme bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von reiteranhänger, 11. August 2003.

  1. reiteranhänger

    reiteranhänger Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken Team!!!!
    Ich bin sicherlich nicht der einzige der sich langsam Gedanken über die ganzen Gerüchte rund um die Onkelz Fans und die Vergünstigungen macht! Deshalb hätte ich gerne mal eine Stellungnahme von euch. WÜsste halt einfach gerne was an den Gerüchten dran ist. Und wenn sie stimmen wüsste ich gerne warum???
    Es ist nicht so das ich was gegen die Onkelz habe, aber ich würde es nicht verstehen wenn die Onkelz Fans weniger fürs Wacken Open Air 2004 zahlen müssten als der Rest. Das wäre unfair.
    Also bitte klärt uns doch mal auf!
     

Diese Seite empfehlen