Stellt euch alle an !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Deminien, 08. August 2005.

  1. Deminien

    Deminien Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wat stellt ihr euch alle so an ???
    dat isn festival und kein kaffee trinken bei oma !!
    ich fand alles geil !
    scheiß auf überfüllte und schmutzige dixies !! kack inne ecke und gut ist.
    und stellt euch doch net so an das so viele leute da sind ! ich persönlich gehe grad aufs wacken weils voll ist, da ist wenigstens überall wat los. wat soll ich auf nem festival wo nur 10k leudde oder so sind ??
    man kann nie alles perfekt für jeden machen !
    und ausserdem find ichs scheiße das man nur kritik hier hin schreibt !
    lobt doch ma die veranstalter !
    ich fands super und bin natürlich nächstes jahr wieder da !!!

    ps: ich weiß das ich einer von wenigen bin die so denken also spart euch eure kommentare!
    schönen leben noch ihr lullys
     

Diese Seite empfehlen