Stellenanzeige: PR Manager (M/W) gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
ich würde auch keinen 20-jährigen als pr manager einstellen, der mit 17 seine ausbildung angefangen hat und keinerlei berufserfahrung :o
 

Sir Kasmus

Newbie
22 Jan. 2017
7
1
18
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß zwar nicht genau, was "PR Manager" bedeutet, aber da ich ein pfiffiger Kerl bin, gehe ich mal von dem "praktischen Rasenmäher Manager" aus.
In dieser Hinsicht habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.
Jedes Jahr überlege ich mir einen neuen Schlachtplan, wie ich meine faule Sau von Sohn, vom Computer weg und raus zum Rasenmähen kriegen kann.
Das ich diese Arbeit wirklich ernst nehme, erkennt man daran, das ich es nicht nur beim theoretischen Teil bleiben lasse, sondern meinen Sohn die ganze Zeit lang dabei beobachte. Nur mit einem kalten Bier bestückt quäle ich mich im Schatten, bis die Arbeit abgeschlossen ist.

Mein Hobby ist, was auch immer Ihre Firma herstellt und meine größte Schwäche, das ich es nicht bleiben lassen kann.... Was auch immer ihre Firma macht.
Mein Englisch ist all First cream.
Ebenso erfülle ich alle Qualifikationen Ihrerseits oder weiß nicht, was diese bedeuten, wodurch ich nicht behaupten kann, das ich sie nicht erfülle.

MfG, Sir Kasmus
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß zwar nicht genau, was "PR Manager" bedeutet, aber da ich ein pfiffiger Kerl bin, gehe ich mal von dem "praktischen Rasenmäher Manager" aus.
In dieser Hinsicht habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.
Jedes Jahr überlege ich mir einen neuen Schlachtplan, wie ich meine faule Sau von Sohn, vom Computer weg und raus zum Rasenmähen kriegen kann.
Das ich diese Arbeit wirklich ernst nehme, erkennt man daran, das ich es nicht nur beim theoretischen Teil bleiben lasse, sondern meinen Sohn die ganze Zeit lang dabei beobachte. Nur mit einem kalten Bier bestückt quäle ich mich im Schatten, bis die Arbeit abgeschlossen ist.

Mein Hobby ist, was auch immer Ihre Firma herstellt und meine größte Schwäche, das ich es nicht bleiben lassen kann.... Was auch immer ihre Firma macht.
Mein Englisch ist all First cream.
Ebenso erfülle ich alle Qualifikationen Ihrerseits oder weiß nicht, was diese bedeuten, wodurch ich nicht behaupten kann, das ich sie nicht erfülle.

MfG, Sir Kasmus

Toller erster Beitrag.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich weiß zwar nicht genau, was "PR Manager" bedeutet, aber da ich ein pfiffiger Kerl bin, gehe ich mal von dem "praktischen Rasenmäher Manager" aus.
In dieser Hinsicht habe ich schon viel Erfahrung gesammelt.
Jedes Jahr überlege ich mir einen neuen Schlachtplan, wie ich meine faule Sau von Sohn, vom Computer weg und raus zum Rasenmähen kriegen kann.
Das ich diese Arbeit wirklich ernst nehme, erkennt man daran, das ich es nicht nur beim theoretischen Teil bleiben lasse, sondern meinen Sohn die ganze Zeit lang dabei beobachte. Nur mit einem kalten Bier bestückt quäle ich mich im Schatten, bis die Arbeit abgeschlossen ist.

Mein Hobby ist, was auch immer Ihre Firma herstellt und meine größte Schwäche, das ich es nicht bleiben lassen kann.... Was auch immer ihre Firma macht.
Mein Englisch ist all First cream.
Ebenso erfülle ich alle Qualifikationen Ihrerseits oder weiß nicht, was diese bedeuten, wodurch ich nicht behaupten kann, das ich sie nicht erfülle.

MfG, Sir Kasmus

Toller erster Beitrag.

Das TALENT für dieses Forum ist klar zu erkennen :D