Stellenanzeige – die Pohl Gruppe sucht Elektromechaniker & Co. in Norddeutschland

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. Juni 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    14
    Nordlichter aufgepasst! Für alle Jobsuchenden aus den Bereichen Elektrotechnik & Kabelbau könnte folgende Stellenausschreibung interessant sein.

    News auf www.wacken.com
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.412
    Tolle Offensive...:rolleyes:

    Dass in der Branche immer mehr Fachkräfte fehlen, ist ja nun kein Geheimnis mehr. Frage mich nur, ob unter den Metalheads der Republik, die hier ja vornehmlich lesen, solche Typen sind, die nicht nur während der Festivalwoche in der Schleswig-Holsteinischen Pampa weilen, sondern dauerhaft hier leben wollen...:o

    Irgendwie fehlt hier ja komplett der Bezug zum W:O:A...:confused:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Na die Stellenanzeige wird sicher nicht nur hier stehen. ;)
    Und wer weiß, es gibt die seltsamsten Zufälle... :D
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.412
    Stimmt schon, aber grundsätzlich sollte man sich bzgl. der Personalsuche an den 1. Dienstleister am Arbeitsmarkt wenden, wie Herr Weise sagen würde...:o

    Kostenlose Hotline: 0800 4555520
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    615
    Wenn ich da anrufe, bekomme ich da Ihre errodische Stimme zu hören? :o
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.648
    Zustimmungen:
    250
    Tja, im hohen Norden ist das nun mal eben so. Da kennt man den Chef von XY aus'm Nachbardorf, und wenn der sucht, dann unterstützt man ihn. Das muss man einfach wissen, wie der Hase hier läuft.
    Jensen und Hübner denken immer noch genauso. Und das ist auch gut so.
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.096
    Zustimmungen:
    1.412
    Nein, dieser von Ihnen lang gehegte Traum wird durch einen Anruf dort nicht in Erfüllung gehen.:o
    Vielmehr werden Sie tatsächlich den Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Itzehoe an der Strippe haben...:ugly::ugly::ugly:
     

Diese Seite empfehlen