Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.090
14.757
168
34
Raccoon-City
Derzeit was aus Franken. Auf Weißenoher Klostersud, Zwergla oder St. Georgenbräu Helles steh ich ungemein...:heart:


Hast Du eine Idee, warum junge Menschen immer weniger Bier trinken/mögen?

Keine Ahnung, höre ich auch zum ersten Mal. Aber gesund ist ja heutzutage très chic!

Ist das wirklich so, trinken junge Menschen weniger Bier?
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.492
5.821
128
31
Wilster/Flensburg
Also ich kann nur von meinem Umfeld reden und bin ja selbst noch Jung und bei uns beim Fußball trinken auch die 18 Jährigen immer Brav Astra mit nachm Training, aber insgesamt glaube ich schon das es weniger ist

Seit wann magst du Bier?