Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, noch nie!

Und selbst, wie kam das bei dir an?

Das hat nochmal eine ganz andere Wirkung. Sowohl bei Tonfilmen (da hab ich alle Herr der Ringe gesehen und Ende des Monats ist Star Wars dran) als auch, oder sogar noch mehr bei Stummfilmen (Metropolis und Phantom der Oper. Kann ich nur empfehlen.

Magst du die Marvel Verfilmungen?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
Das hat nochmal eine ganz andere Wirkung. Sowohl bei Tonfilmen (da hab ich alle Herr der Ringe gesehen und Ende des Monats ist Star Wars dran) als auch, oder sogar noch mehr bei Stummfilmen (Metropolis und Phantom der Oper. Kann ich nur empfehlen.

Magst du die Marvel Verfilmungen?
manche schon, da gibts schon paar feine filme.

magst du filme mit tieren?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.102
75.357
168
Hansestadt
Früher wöchentlich immer in die Sneak Preview und auch so recht häufig. Mitlerweile nur noch 2-3x im Jahr.

Schaust du dir Filme an, die Oscars gewinnen?
Kann schonmal vorkommen, aber nicht explizit, weil sie 'nen Oscar gewonnen haben.

Wie lange war die längste Zeit, die Du mal nicht zu Hause warst?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.486
55.695
168
Ich esse sie, finde sie im Vergleich zu normalem Knabberkram aber unbrauchbar...

Wie häufig futterst Du in etwa Knabberkram?

Hm... ausschließlich am Wochenende und dann aber auch nicht viel.
Ich hab' da glücklicherweise recht schnell genug davon (im Gegensatz zu Süßkram :().

Wie oft gießt du eigentlich deine Pflanzen? :confused: