Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.704
168
46
Max und Moritz, Wilhelm Busch, altdeutsche Fassung.

Hast du eine Werkbank und Werkzeug für so alles mögliche zum Heimwerken?
werkbank nicht aber an werkzeug hab ich so rechtziemlich alles was der haushalt braucht. bohrmaschine, akkuschrauber, schraubenzieher und co.

gibt es etwas was du mal gelernt hast, was dich fast in den wahnsinn getrieben hat, bis du den richtigen kniff gefunden hast? und wenn ja, was?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
werkbank nicht aber an werkzeug hab ich so rechtziemlich alles was der haushalt braucht. bohrmaschine, akkuschrauber, schraubenzieher und co.

gibt es etwas was du mal gelernt hast, was dich fast in den wahnsinn getrieben hat, bis du den richtigen kniff gefunden hast? und wenn ja, was?
Glaube nicht, mir fällt jedenfalls nichts ein.o_O

Hast Du noch viele Erinnerungen an Deine Kindheit - vor der Schule?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Viele... k.A... Aber schon ein paar.

Wie alt warst du etwa bei der frühesten Erinnerung, die du noch hast?
Da war ich 5 Jahre oder noch jünger, bin ziemlich doll auf den Kopf gefallen und hatte 'ne Gehirnerschütterung. Die hat mir allerdings nicht geschadet.:o

Worauf freust Du dich als nächstes ganz doll?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich hab hier noch 'ne halbe stehen, die ich nachher gleich anzünde. Im Winter mag ich Kerzen mal ganz gerne. Also, ja...

Kannst Du gut (genau) werfen?
Nicht besonders genau, aber als wir das im Sportuntericht in der Schule mal gemessen haben, da konnte ich von allen Mädchen der Klasse (15-20 müssten wir gewesen sein) mit Abstand am weitesten werfen - immerhin etwas wenn man schon nicht ordentlich zielen kann. ;)



Und Du?
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.708
842
128
NordseeKüste
Nicht besonders genau, aber als wir das im Sportuntericht in der Schule mal gemessen haben, da konnte ich von allen Mädchen der Klasse (15-20 müssten wir gewesen sein) mit Abstand am weitesten werfen - immerhin etwas wenn man schon nicht ordentlich zielen kann. ;)



Und Du?
In der Schulzeit ja aber danach bin ich noch mehr wirklich in die Verlegenheit gekommen meine Fähigkeiten aufrecht zu erhalten .

Wie war dein Wochenende?