Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Ja doch sind sie und auch außen auf dem Balkon.......

Bist du sehr naturverbunden?
Ich mag Natur und bin auch gerne in der Natur unterwegs. Vor allem im Urlaub und hier zu Hause zumindest mit Läufen im Wald, was aber derzeit nicht geht. Ich finde Natur sehr schön und wichtig. Wir müssen viel mehr auf sie achten, denn ohne sie wird es sehr traurig aussehen... Wird, nicht würde...:(

Bist Du höhentauglich oder hast du eher Höhenangst?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Hast Du ein gutes Mittel, wie man schnell die Autoscheiben enteisen kann, ohne, dass das Gebläse ewig laufen muss?
Ich schalte, nachdem der Motor läuft, die Klimaanlage auf 22° und das Gebläse auf volle Kraft an die Windschutzscheibe. Geht recht schnell und die Scheibe geht dabei auch nicht kaputt, da es schon einige Sekunden dauert bis die Wärme von der Klimaanlage langsam an die Scheibe kommt. Andere verwenden ein Enteisungsspray von außen auf die Scheiben.

Wie machst du das?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Ich schalte, nachdem der Motor läuft, die Klimaanlage auf 22° und das Gebläse auf volle Kraft an die Windschutzscheibe. Geht recht schnell und die Scheibe geht dabei auch nicht kaputt, da es schon einige Sekunden dauert bis die Wärme von der Klimaanlage langsam an die Scheibe kommt. Andere verwenden ein Enteisungsspray von außen auf die Scheiben.

Wie machst du das?
Ganz einfach, Carport.


Hat bei dir die Batterie im Auto schon mal den Geist aufgegeben?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
Corsa B-D, Skoda Fabia und VW Caddy
Simca 1000, VW Käfer 1300, NSU Prinz 1200, BMW 1800, BMW 1602, AUDI 100 alt, AUDI 100 neu, jeweils 3 Wochen einen Rolls Royce Silver Shadow und einen Chevrolet Impala (beide mit hohem Gewinn weiter verkauft), AUDI 80 GTE alt, 2 x AUDI 80 neu, AUDI 80 GTE neu, Golf V 2.0 Diesel, Golf Plus TSI, VW Sharan 2.0 Diesel, VW Tiguan TSI und derzeit VW Bus T5 TDI. Evtl. hab ich noch 1 oder 2 eigene vergessen...

Auf wie viele Autos hast du es bis jetzt gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet: