Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Eher immer schwieriger :(
Das liegt zum Einen daran, dass die Kinder schon so groß sind, zum Anderen weil man schon seit Wochen (fast Monaten) mit allem Weihnachtsgedöns im Supermarkt überschwemmt wird. Das führt dann eher dazu von Weihnachten genervt zu sein.

Hast du deine biologische Uhr zwischenzeitlich mit der Zeitumstellung in Einklang gebarcht?

Jau, damit habe ich eh quasi keine Schwierigkeiten.

Hast du schon, passend zur tristen Jahreszeit, eine heiße Schokolade getrunken?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
@SAVA
@Hanebber

Ich hoffe du hast mit Stalkern die Eier abreißen, nicht mich gemeint. Da hätte meine bessere Hälfte sicher und ich definitiv etwas dagegen. :ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Schwer zu bekommen so ein Teil, hab auch noch keinen persönlich gesehen. Soll aber auch ganz toll sein.:D

Welches Konzert hast Du zuletzt besucht?

Das müssten ein paar lokale Bands auf einer 150 Mann Metal-Party gewesen sein. Aber frag mich nicht nach dem Namen....
Wird aber nochmal Zeit, dass ich auf ein richtiges Konzert komme.

Auf wie viele Konzerte kommst du ca. pro Jahr?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Würde schätzen so ca 20, mal mehr mal weniger.

Welches ist dein Lieblingsfestival und warum?
Puh, schwer zu sagen, weil ich auf viele Festivals fahre, die ziemlich unterschiedlich sind und deshalb nicht gegenübergestellt und bewertet werden können.
Würde sagen Wacken, weil alte Liebe nicht rostet und das Headbangers Open Air, weil es geile Bands hat, nah bei liegt, familiär zugeht, der Preis sehr fair ist und das Camp zuletzt immer gestimmt hat.

Welches Festival willst Du mal ausprobieren?