Stell dem User unter dir ne´ Frage?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wacki10, 22. Februar 2013.

Schlagworte:
  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    2.802
    Am 06.09., bin auf der Arbeit Ersthelfer und bekomme alle 2 Jahre eine Auffrischung :)

    Würdest du jetzt sofort die stabile Seitenlage hin bekommen?
     
  2. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    523
    Denke schon. Ist zwar schon ein paar Jahre her, wo ich die mal wirklich gebraucht habe.

    Hast Du die stabile Seitenlage schon einmal im Ernstfall gebraucht?
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Nein, noch nie.

    Bist du jemand, der z. B. bei einem Stau auf der Autobahn sofort eine Rettungsgasse anstrebt?
     
  4. Hanebber

    Hanebber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    523
    Ja. 20 Jahre Feuerwehr geschädigt.

    Bildest Du eine Rettungsgasse?
     
    Hex gefällt das.
  5. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Ja. Da achte ich immer darauf. Kann zwar sein, dass es nur ein Stau ist, aber sicher ist sicher.

    Meinst du, ich bin zu vorsichtig?
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
    Nein, finde ich ok.

    Hast du schon mal im Stau über einen Parkplatz "abgekürzt?"
     
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Nicht nur! Auch schon über die Standspur aus dem Stau raus auf eine Umgehungsstraße. Aber da war ich noch jung, geiles Auto unterm A.... und los ging's. Mach ich aber bestimmt schon 35 Jahre nicht mehr. Wurde auch nicht erwischt, weil ich zu schnell für meine "Verfolger" war...

    Bist du auch schon mal "entwischt"?
     
  8. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    102
    Nein hatte auch nie einen Grund, zu entwischen.

    Wie häufig wurdest du schon von der Polizei kontrolliert?
     
  9. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Auf mein Alter hoch gerechnet, glaub ich so 5 oder 6 mal. Genau weiß ich das nicht mehr. Einmal davon bei Innsbruck in Österreich. Da haben die Polizisten ein ähnliches Auto aufgrund eines Bankraubs mit Geiselnahme gesucht. Da durfte die ganze Familie mit erhobenen Händen und unter vorgehaltenen MP's aussteigen. Hat sich dann natürlich in Wohlgefallen aufgelöst. Damals ging uns allen der Arsch auf Grundeis... das war absolut nicht lustig.

    Und selbst, wurdest du schon von der Polizei kontrolliert?
     
  10. Jackel

    Jackel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    48.149
    Zustimmungen:
    1.417
    Schon oft.

    Wie stehst du zu Mobbing?
     
  11. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Hatte da mal 2 Fälle damals in der Schule. Hatte immer nachgegeben und mich ärgern und schubsen lassen, bis es mir zu bunt wurde. Der eine bekam dann (m)einen Kinnhaken zu spüren und den anderen hatte ich mit einem Judogriff (grüner Gürtel) hart auf die Wiese geknallt, alles an einem Tag, dann war Ruhe. Ab diesem Tag traute sich keiner mehr, mich zu mobben.

    Wie hast du das erlebt, mit dem Mobbing?
     
  12. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1.288
    Mobbing ist vielleicht der falsche Begriff, ich wollte eben nur mit manchen Leuten nix zu tun haben und habe denen das auch klar und deutlich in aller Öffentlichkeit gesagt,
    auch wenn die Gründe dafür im Nachhinein eher banal und infantil waren.
    So hinten rum Leute in die Pfanne hauen und denunzieren ist bis heute nicht mein Ding.

    Oder war das schon Mobbing?
     
  13. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Nein, das ist kein Mobbing, das ist eine gesunde Einstellung wenn man sich von Leuten distanziert die einem nicht gut tun.
    Mobbing ist eher wenn einen diese dann nicht in Ruhe lassen.
    Das grenzt dann eher an Stalking.

    Bist du schon mal gestalkt worden?
     
  14. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.224
    Zustimmungen:
    2.011
    Nein, zum Glück noch nicht.

    Ab wann und wie sollte Stalking per Gesetz bestraft werden können?
     
  15. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    6.868
    Zustimmungen:
    361
    Kommt wohl auf die Schwere des "Vergehen" an. Von Geldstrafen über elektrisierende Fußfesseln per Taser, wenn man der gestalkten Person zu nahe kommt, bis zu Knast.

    Welches ist dein nächstes Konzi, bzw. Festival wo du hin gehst?
     

Diese Seite empfehlen