Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sagt mri jetzt so gar nichts, so dass ich die Frage nicht beantworten kann...


Was ist das denn?
Ist immer am 3. Wochenende von September, fängt an mit dem "Sonntag ohne Auto" an, und versucht hier die andere Transportmittel zu promoten. (Fahrrad, Öffentlicher Verkehr, Autoteilen (statt 1 Person/Auto, mit 4 im Auto zu fahren), laufen usw. )
Heute war z. B. die TEC (Bus in der Wallonie) umsonst.

Gabt es bei euch in enige Städte auch autofreien Sonntag am 16.9.?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Ist immer am 3. Wochenende von September, fängt an mit dem "Sonntag ohne Auto" an, und versucht hier die andere Transportmittel zu promoten. (Fahrrad, Öffentlicher Verkehr, Autoteilen (statt 1 Person/Auto, mit 4 im Auto zu fahren), laufen usw. )
Heute war z. B. die TEC (Bus in der Wallonie) umsonst.

Gabt es bei euch in enige Städte auch autofreien Sonntag am 16.9.?
Sowas ähnliches hatte ich mir auch gedacht...


Nicht, dass ich wüsste, das hätte man irgendwo gehört/gelesen


Wieviel qm² hat Dein Wohnraum in etwa?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Lebe zum Glück in einem Bundesland, wo die Mietpreise noch verhältnismäßig moderat sind. Hab', was das angeht, auch ziemlich entspannte Vermieter. ;):)


Welches Gesetz/Beschluß sollte die "neue" Regierung Deiner Meinung nach am schnellsten umsetzen?

Ne ordentliche Ausführung des Bundesteilhabegesetzes. Aber das ist reine Utopie.

Wie viel % kriegt die SPD?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
zu wenige (weil die anderen weiter mitte/rechts die dann kriegen) und gleichzeitig zu viele (weil die so'ne no changes lahmarsch mittepartei sind)

wer wird regieren?
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
die welt braucht alles, was unterhaltung verspricht! ey, es ist mit rock johnson!

verspricht das unterhaltung oder fandest du den trailer eher schal weil zu videospiel?