Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nein, aber ich hab auch keine Angst davor. Sie sind mir schlicht egal.

Ist diese generelle Tendenz, Angst vor Clowns zu haben, eigentlich erst durch "it" populär geworden, oder gabs das vorher auch schon so viel?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Nein, aber ich hab auch keine Angst davor. Sie sind mir schlicht egal.

Ist diese generelle Tendenz, Angst vor Clowns zu haben, eigentlich erst durch "it" populär geworden, oder gabs das vorher auch schon so viel?
Ich wusste vor "Es" gar nicht, dass man Angst vor Clowns haben muss.o_O
Auf sowas wäre man in der DDR nie gekommen...:D

Bist Du schon auf die heutigen Bestätigungen für Wacken 2018 gespannt?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Bist Du schon auf die heutigen Bestätigungen für Wacken 2018 gespannt?

Ja, bin heiß wie Frittenfett. Wobei ich nicht weiß, wie hoch ich meine Erwartungen schrauben sollte :)

Machst du einen Festivalbesuch hauptsächlich vom Line-Up abhängig oder spielen andere Kriterien ebenso mit rein? (also 50/50?)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ja, bin heiß wie Frittenfett. Wobei ich nicht weiß, wie hoch ich meine Erwartungen schrauben sollte :)

Machst du einen Festivalbesuch hauptsächlich vom Line-Up abhängig oder spielen andere Kriterien ebenso mit rein? (also 50/50?)
50/50 sicher nicht. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Faktoren: Line-up ist meist sehr wichtig, wenn die anderen Faktoren wie Entfernung, Campbesatzung, Preis und Zeit nicht so passen. Beim Rock Hard Festival mach ich es komplett von den Bands abhängig, weil dort kein Camp für mich möglich ist und weil es auch sehr weit ist. Wacken ist umme Ecke und ich treffe viele sympathische Leute, da ist das Line-up nicht sooo wichtig, zumal bei den Unmengen an Bands eh immer genug dabei ist.

Fährst Du auch mal allein auf Konzert oder Festivals, wenn Du bestimmt Sachen unbedingt sehen willst?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
50/50 sicher nicht. Es ist eine Mischung aus verschiedenen Faktoren: Line-up ist meist sehr wichtig, wenn die anderen Faktoren wie Entfernung, Campbesatzung, Preis und Zeit nicht so passen. Beim Rock Hard Festival mach ich es komplett von den Bands abhängig, weil dort kein Camp für mich möglich ist und weil es auch sehr weit ist. Wacken ist umme Ecke und ich treffe viele sympathische Leute, da ist das Line-up nicht sooo wichtig, zumal bei den Unmengen an Bands eh immer genug dabei ist.

Fährst Du auch mal allein auf Konzert oder Festivals, wenn Du bestimmt Sachen unbedingt sehen willst?

Ich habe tatsächlich immer Opfer gefunden, die mitgefahren sind. Auf Festivals selber kann es allerdings passieren, dass ich Bands auch alleine gucken gehe.
Zwar bin ich fremden Menschen aufgeschlossen, aber alleine würde ich dann eher doch nicht fahren.

Wie viele Jahre fährst du schon auf Konzerte/Festivals?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Ich habe tatsächlich immer Opfer gefunden, die mitgefahren sind. Auf Festivals selber kann es allerdings passieren, dass ich Bands auch alleine gucken gehe.
Zwar bin ich fremden Menschen aufgeschlossen, aber alleine würde ich dann eher doch nicht fahren.

Wie viele Jahre fährst du schon auf Konzerte/Festivals?
Mein erstes Konzert war am 05.03.1994, also seit über 23 Jahren, wobei es erst am 1996 richtig akut wurde, weil ich da erst selber fahren konnte.

Wie wichtig ist Dir Live-Musik?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Mein erstes Konzert war am 05.03.1994, also seit über 23 Jahren, wobei es erst am 1996 richtig akut wurde, weil ich da erst selber fahren konnte.

Wie wichtig ist Dir Live-Musik?
Kommt auf's "Drumherum" an.
Auf 'ner Hochzeit darf es auch gerne ein guter DJ sein.

Konntest/Könntest du auf deiner Hochzeit damit leben?
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Konntest/Könntest du auf deiner Hochzeit damit leben?
Womit? Mit nem DJ?
Mit denen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung wie man ne Anlage zusammenstellt und dann kotzen die Boxen.
Dann lieber gar keine Musik.

Wann fängt bei dir das Wochenende an?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.087
5.531
118
Womit? Mit nem DJ?
Mit denen habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung wie man ne Anlage zusammenstellt und dann kotzen die Boxen.
Dann lieber gar keine Musik.

Es ist besser wenn die Bässe rotzen, als wenn die Gäste es tun.
Ein DJ hat mal Ace of Spades (auf einer Party wo nur Rock und Metal gespielt wurde) als TechnoRemix (wer produziert so etwas?!) gespielt....

Ist bei Dir auch schönes Wetter?

Kein Regen, blauer Himmel, aber kaum Sonne

Ist dein Wochenende schon komplett verplant?