Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
In der Regel Margarine, gibt aber auch Rezepte da gebe ich die beiden anderen hinzu.

Was dient am Besten als Bettersatz im Zelt beim Campen?

Eine Decke. :o
Ich glaube, das ist sehr individuell, ich bin immer vollauf zufrieden gewesen mit einer Isomatte (nicht so ein aufblasbares Teil, sondern sowas ähnliches, was manche als Jogamatte nehmen) und 'nem Schlafsack/'ner Wolldecke. Als Kissen kann man dann prima den Schlafsackbeutel (oder einen FMB) nehmen, in den man Klamotten stopft.


Musstest Du schonmal die Feuerwehr rufen?
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Eine Decke. :o
Ich glaube, das ist sehr individuell, ich bin immer vollauf zufrieden gewesen mit einer Isomatte (nicht so ein aufblasbares Teil, sondern sowas ähnliches, was manche als Jogamatte nehmen) und 'nem Schlafsack/'ner Wolldecke. Als Kissen kann man dann prima den Schlafsackbeutel (oder einen FMB) nehmen, in den man Klamotten stopft.


Musstest Du schonmal die Feuerwehr rufen?
Nein, zum Glück nicht.

Hast du schon mal die Polizei gerufen?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.884
168
WildWestAllgäu
Bist du auf der Straße als Fußgänger schon mal von der Polizei kontrolliert worden?
Nein. Nur als Autofahrer und das bisher gerade mal 3 mal. Allerdings davon 1 mal in Österreich kurz vor dem Arlbergtunnel die ganze Familie mit vorgehaltenen Maschinenpistolen. Da geht dir der Arsch auf Grundeis.

Ist dir so etwas auch schon passiert?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.014
168
Hansestadt
Nein. Nur als Autofahrer und das bisher gerade mal 3 mal. Allerdings davon 1 mal in Österreich kurz vor dem Arlbergtunnel die ganze Familie mit vorgehaltenen Maschinenpistolen. Da geht dir der Arsch auf Grundeis.

Ist dir so etwas auch schon passiert?
Natürlich nicht, mir sieht man an, dass ich ein rechtschaffender und gesetzestreuer Bürger bin.:cool:

Was ist das bloß für ein Drechswetter?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.937
75.014
168
Hansestadt
Frag mich was leichteres. Bei uns ist es derzeit auch nicht besser. Mal bedeckt und trocken, dann wieder schüttet es wie verrückt, im Moment 16°

Glaubst du, dass es in Wacken diesmal wenigstens trocken bleibt?
Naja, trocken wohl nicht, aber wohl nicht so schlimm wie 2015 und 2016.

Benutzt Du eine Wetter-App und wenn ja, welche?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Naja, trocken wohl nicht, aber wohl nicht so schlimm wie 2015 und 2016.

Benutzt Du eine Wetter-App und wenn ja, welche?
Ich hab zwar eine auf dem Smartphone (m.accuweathe.com), nutze die aber so gut wie nie. Abwohl, 15 Grad und regen trifft im Moment zu.

Planst du auch ein wenig nach den Wettervorhersagen oder ist dir das relativ egal?