Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nee.

FBI, CIA, NSA, usw. war die Lösung hier. (leider)

Mal wat anders. Kannst Du diese Hitze ertragen? (ik niet)

Nee. Bäh. Bis 25°C kann noch schön sein, aber irgendwo ist es einfach zu viel. Ich schmelz dann. :o Oder kann jedenfalls nur schlecht denken oder mich bewegen. Bleib darum viel im Haus/Schatten.



Kriegst Du auch immer Sonnenbrand?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Nee. Bäh. Bis 25°C kann noch schön sein, aber irgendwo ist es einfach zu viel. Ich schmelz dann. :o Oder kann jedenfalls nur schlecht denken oder mich bewegen. Bleib darum viel im Haus/Schatten.



Kriegst Du auch immer Sonnenbrand?
Hatte am WE vergessen, meinen Nacken und meine Nasenspitze einzucremen. Folge: 2x verbrannt, ansonsten geht's

Frage steht
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.204
56.808
158
Wenn ich so auf meinen Schrank schaue, seh' ich dort Tabu, Trivial Pursuit, Phase 10 und eine klassische Spielesammlung. Sowas halt.

Und welche magst Du?
Die von dir genannten find ich gut, dann noch "das Spiel das Lebens", das macht meistens viel Spaß und ich mag Stadt Land Fluss, auch Schach! Manche Kartenspiele auch.

Magst du Obst? Welches am liebsten?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Die von dir genannten find ich gut, dann noch "das Spiel das Lebens", das macht meistens viel Spaß und ich mag Stadt Land Fluss, auch Schach! Manche Kartenspiele auch.

Magst du Obst? Welches am liebsten?
und Monopoly natürlich noch...

Ja, ich mag Obst sehr gerne, hab' da aber eigentlich keinen Favoriten. Fast alles.


Dieses Jahr schon im Freibad oder in der See gewesen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.204
56.808
158
und Monopoly natürlich noch...

Ja, ich mag Obst sehr gerne, hab' da aber eigentlich keinen Favoriten. Fast alles.


Dieses Jahr schon im Freibad oder in der See gewesen?
Nee, Freibad mag ich nicht und See ist mir zu kalt...:ugly:

Tanzt du mal irgendwann mit mir?:o:confused::D