Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Saubere Metalvocals ala Eric Adams, aber auch den Gesangsstil von Dan Swanö finde genial. Reine Growling ist auf Dauer nicht ganz so meins...

Wenn Dir ein Kollege erzählt, er hätte Dich gegooglet, weil er etwas über Dich erfahren wollte, das Du ihm nicht erzählen wolltest, was machst Du dann?
Nix, ich muss doch jedem alles über mich erzählen.

Oder muss man dass heutzutage deiner Meinung nach?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nö, glaube nicht, obwohl der Kollege vom Post weiter oben mich ja gestalkt hat...;)

Magst Du Coverbands?
Kommt drauf an, Leningrad Cowboys fand ich früher richtig gut, John Diva ist auch klasse. Kleinere Bands wie MerQury,Purple Rising und Child In Time finde ich auch ganz ok. Grundsätzlich bevorzuge ich aber das Original.

Welche Band die du schon immer sehen wolltest wirst du wohl nie sehen können, weil deren Mitglieder bereits verstorben sind, bzw. eine Wiedervereinigung unmöglich scheint?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Kommt drauf an, Leningrad Cowboys fand ich früher richtig gut, John Diva ist auch klasse. Kleinere Bands wie MerQury,Purple Rising und Child In Time finde ich auch ganz ok. Grundsätzlich bevorzuge ich aber das Original.

Welche Band die du schon immer sehen wolltest wirst du wohl nie sehen können, weil deren Mitglieder bereits verstorben sind, bzw. eine Wiedervereinigung unmöglich scheint?
Dio und Dissection.:uff:

Magst Du die Musikrichtung Neue Deutsche Härte?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Arschlöcher mit ihrem Datensammlen.

Leider ist Google zu mächtig.

Und du? Was denkst du denn von der Datensammlung der iT-Firmen und anderen sgn. Diensten wie die drei-Buchdtaben-Agenture z. B.?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Arschlöcher mit ihrem Datensammlen.

Leider ist Google zu mächtig.

Und du? Was denkst du denn von der Datensammlung der iT-Firmen und anderen sgn. Diensten wie die drei-Buchdtaben-Agenture z. B.?

Ich find das irgendwie gruselig, aber wie mn an meiner Aktivität hier sieht entweder nicht zu gruselig um trotzdem mit zu machen, oder ich verdränge das gekonnt.



Wer oder was ist die Drei-Buchstaben-Agentur?
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Ich find das irgendwie gruselig, aber wie mn an meiner Aktivität hier sieht entweder nicht zu gruselig um trotzdem mit zu machen, oder ich verdränge das gekonnt.



Wer oder was ist die Drei-Buchstaben-Agentur?

Selbstverständlich müsste es Satzzeichen Agentur heißen und gemeint sind natürlich die Drei Fragezeichen. :o

Liege ich richtig? :D