Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.388
168
Hansestadt
Nur selbst mariniertes Fleisch vom Metzger (kaufe dort, wo Metzger selbst auch kaufen)

Ich mag keine Schweine-Nackensteaks. Wie ist das bei dir?
Banause, Schweinenacken in Biersud eingelegt und nach 2 Tagen auf den Grill ist ein Gedicht...:o
Also, ja, ich mag Schweinenackensteak...

Hast Du einen Dir bekannten Migrationshintergrund oder ist Deine Familie schon immer hier gewesen?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Banause, Schweinenacken in Biersud eingelegt und nach 2 Tagen auf den Grill ist ein Gedicht...:o
Also, ja, ich mag Schweinenackensteak...

Hast Du einen Dir bekannten Migrationshintergrund oder ist Deine Familie schon immer hier gewesen?
Mein verstorbene Schwiegermutter stammt aus Weißrussland und kam in den Wirrungen des 2. Weltkrieges nach Kiel.

Lieber Thüringer oder Krakauer auf den Grill?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Thüringer, Kraukauer sind zwar auch lecker, aber bissl zu fettig...

Lieber Nudel- oder Kartoffelsalat?
Kommt drauf an, grundsätzlich bevorzuge ich Kartoffelsalat, aber eine Freundin von uns macht einen Nudelsalat...
...dafür lasse ich jeden Kartoffelsalat für stehen.

Bevorzugst du grillen auf Holzkohle oder Gas?
 
Zuletzt bearbeitet: