Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Achtung Fangfrage: :D
Was macht für Dich eine perfekte Beziehung aus ?
Überall gibt es Gemeinsamkeiten, Reibereien und Gegensätze. Das was z. B. ein Paar für eine perfekte Beziehung hält, ist reine Einbildung.
Ich vergleiche das mal mit einem sog. perfekten Mord. Den gibt es auch nicht. Ich denke, dass eine perfekte Beziehung extrem langweilig wäre.

Wie denkst du darüber?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ehrlichkeit Respekt vertrauen.

Und für dich?
Überall gibt es Gemeinsamkeiten, Reibereien und Gegensätze. Das was z. B. ein Paar für eine perfekte Beziehung hält, ist reine Einbildung.
Ich vergleiche das mal mit einem sog. perfekten Mord. Den gibt es auch nicht. Ich denke, dass eine perfekte Beziehung extrem langweilig wäre.

Wie denkst du darüber?
Da ich schon Erfahrung auf diesem Gebiet habe, stimme ich Euch beiden zu.
@Jackel: Schade nur, wenn Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen nur von einer Seite gelebt wird.
@Alf66 : Hast recht, das wäre so wahnsinnig öde...


Welchen Lebenstraum möchtest Du Dir noch erfüllen?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Welchen Lebenstraum möchtest Du Dir noch erfüllen?
Könnte jetzt nicht unbedingt sagen, dass es sich um die Erfüllung eines Lebenstraums handelt, aber ich würde gerne noch zwei Orte besuchen: Die Krim mit Odessa und nach Alabama an einen ganz bestimmten Ort. Das hat pers. Gründe, die ich hier nicht nennen möchte.

Kannst du dich in einer Fremdsprache mit Personen unterhalten, wenn ja, in welcher?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Könnte jetzt nicht unbedingt sagen, dass es sich um die Erfüllung eines Lebenstraums handelt, aber ich würde gerne noch zwei Orte besuchen: Die Krim mit Odessa und nach Alabama an einen ganz bestimmten Ort. Das hat pers. Gründe, die ich hier nicht nennen möchte.

Kannst du dich in einer Fremdsprache mit Personen unterhalten, wenn ja, in welcher?
Englisch ziemlich fließend, Französisch reicht's für den Hausgebrauch, Dänisch kann ich immerhin lesen.

Und wie sieht's bei Dir aus?
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.164
7.925
168
WildWestAllgäu
Englisch ziemlich fließend, Französisch reicht's für den Hausgebrauch, Dänisch kann ich immerhin lesen.

Und wie sieht's bei Dir aus?
Oje, Oje. Englisch mehr schlecht als recht. Ich komme damit gerade noch so einigermaßen zurecht. Wir hatten kein Englisch in der Schule. In italienisch würde ich auf keinen Fall verhungern oder verdursten und zum irgendwo übernachten und für "Amore" reicht's auch noch.

Hast du bei deiner Arbeit auch Spaß?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Oje, Oje. Englisch mehr schlecht als recht. Ich komme damit gerade noch so einigermaßen zurecht. Wir hatten kein Englisch in der Schule. In italienisch würde ich auf keinen Fall verhungern oder verdursten und zum irgendwo übernachten und für "Amore" reicht's auch noch.

Hast du bei deiner Arbeit auch Spaß?
Meistens schon, das liegt aber auch an den vielen netten Kunden und der Atmosphäre die wir im Team auf Maloche haben.

Frühstückst du immer?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Selbstlatürnich :o Mit dem RHF ausfall sogar gleich doppelt :o AUTOPSY! :cool:

Morbid Angel mit David Vincent oder Steve Tucker?

Puh, schwierige Frage.
Klar sind die Alben mit David Vincent die größeren Klassiker, aber auch die Formulas und die Gateways sind für mich Großtaten.
Live fand ich sie mit beiden immer gut. Momentan freue ich mich sehr darauf, mal wieder mehr Songs aus der Tucker-Phase live zu hören.

Also ein Unentschieden. :D

Cannibal Corpse mit dem Corpsegrinder oder Chris Barnes?