Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.221
55.401
168
Da ich zur Zeit keine einzige (!:eek:) in der Bude habe, kann ich das vernachlässigen.

Kannst Du Dich noch an Dein allererstes Bandshirt erinnern? Wenn ja, was war es? :)

Das war entweder ein weißes Dead Kennedys Shirt mit grünem Logo, oder ein Batik-Shirt von Metallicas "...and Justice for all"-Album.
Ich glaube, es war aber Ersteres. :)


Und deins?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Das war entweder ein weißes Dead Kennedys Shirt mit grünem Logo, oder ein Batik-Shirt von Metallicas "...and Justice for all"-Album.
Ich glaube, es war aber Ersteres. :)


Und deins?
War jetzt kein offizielles Bandshirt, aber Anfang der 80er war vor unserem famila-Markt immer ein Stand, der Motive auf weiße (!) T-Shirts bügelte. Meine ersten waren eins mit dem Original-Kiss-Schriftzug (mit den SS-Runen) und Highway to hell.
Das erste selbstgekaufte war dann (ziemlich spät, ich weiß) Unholy von Kiss.

Gibt es eine Band, die Du früher auf den Tod nicht mochtest, aber inzwischen Fan von bist?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
War jetzt kein offizielles Bandshirt, aber Anfang der 80er war vor unserem famila-Markt immer ein Stand, der Motive auf weiße (!) T-Shirts bügelte. Meine ersten waren eins mit dem Original-Kiss-Schriftzug (mit den SS-Runen) und Highway to hell.
Das erste selbstgekaufte war dann (ziemlich spät, ich weiß) Unholy von Kiss.

Gibt es eine Band, die Du früher auf den Tod nicht mochtest, aber inzwischen Fan von bist?
Nich das ich wüsste....die Bands die ich noch nie mochte, mag ich auch heute noch nicht.

Hörst du morgens Radio oder während der Autofahrt zur Arbeit?
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Bei und scheint die Sonne!!!!
Hast du bei dem Wetter Lust auf Gartenarbeit oder ist es schon zu schön??:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Evt. am 1.4 Axxis.Steht aber noch nicht wirklich fest.

Bist du auch so frühjahsmüde?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.039
56.590
158
Is wahrscheinlich cooler und weniger störungsanfällig...:D

Hast Du die Zeitumstellung am Wochenende auf dem Zettel?
*13.000 Posts :cool:*
Ja, habs im Kopp.....Glückwunsch übrigens....;)

Macht dir das auch zu schaffen, diese dauernde Terrorbedrohung?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
Ja, habs im Kopp.....Glückwunsch übrigens....;)

Macht dir das auch zu schaffen, diese dauernde Terrorbedrohung?
*Dankeschön!*

Ehrlich gesagt: nein. Ich hab das nicht so auf dem Schirm, will mich damit nicht belasten, weil ich dann gar nicht mehr vor die Tür gehen dürfte. Ich finde das aber immer wieder zum kotzen!

Trinkst Du heute noch ein Gläschen Alkohol?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.221
55.401
168
*Dankeschön!*

Ehrlich gesagt: nein. Ich hab das nicht so auf dem Schirm, will mich damit nicht belasten, weil ich dann gar nicht mehr vor die Tür gehen dürfte. Ich finde das aber immer wieder zum kotzen!

Trinkst Du heute noch ein Gläschen Alkohol?

Ist der Papst katholisch? :confused:




:D