Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Nich so, aber die Hex wohl...;)

Wann verreist Du das nächste Mal?
Ooohja, ich liebe die Oper.....ich glaub ich würd mit Sari da dauernd reingehen......muss eh mal gucken wann meine Freundin wieder Zeit hat, ich bin schon auf Entzug!:o

Wir verreisen bald....:)

Bist du auch der Überzeugung das die Menschheit allmählich verblödet?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Ooohja, ich liebe die Oper.....ich glaub ich würd mit Sari da dauernd reingehen......muss eh mal gucken wann meine Freundin wieder Zeit hat, ich bin schon auf Entzug!:o

Wir verreisen bald....:)

Bist du auch der Überzeugung das die Menschheit allmählich verblödet?

Sehr schön, verraten Sie mir dann bitte auch wohin....:)

Ja, im Großen und Ganzen schon. Anders kann man die aktuelle Entwicklung auf diesem Planeten ja nicht erklären...

Magst Du gerne Wein, wenn ja, welchen (rot, weiße, trocken etc...ggf. Rebsorte)?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön, verraten Sie mir dann bitte auch wohin....:)

Ja, im Großen und Ganzen schon. Anders kann man die aktuelle Entwicklung auf diesem Planeten ja nicht erklären...

Magst Du gerne Wein, wenn ja, welchen (rot, weiße, trocken etc...ggf. Rebsorte)?

Weiß und trocken. Die Franken können das sehr gut, meiner Meinung nach.

Was ist dein Rezept gg Bauchkrämpfe?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Keine Ahnung, hab sowas schon ewig nicht mehr gehabt...o_O

Schonmal Kangaroo gegessen?
Nur mal probiert....war nich so meins....

(Sari, bei Magenschmerzen oder Bauchkrämpfen mach ich immer ne Wärmflasche auffen Bauch, nehm Iberogast Tropfen und Nux Vomica D12 ein, das hilft schnell und wirksam)

Bevorzugst du trockenen oder süßen Wein?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.460
74.170
168
Hansestadt
Nur mal probiert....war nich so meins....

(Sari, bei Magenschmerzen oder Bauchkrämpfen mach ich immer ne Wärmflasche auffen Bauch, nehm Iberogast Tropfen und Nux Vomica D12 ein, das hilft schnell und wirksam)

Bevorzugst du trockenen oder süßen Wein?

Trockenen Weißwein, aber auch mal 'nen Rose. Halbtrocken geht auch, wenn nicht zu süß...

Was siehst Du gerade links von Dir?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.591
41.943
168
56
Kreis Ostholstein
Da ich zur Zeit keine einzige (!:eek:) in der Bude habe, kann ich das vernachlässigen.

Kannst Du Dich noch an Dein allererstes Bandshirt erinnern? Wenn ja, was war es? :)