Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
nein :)

warum fährst du nicht mehr nach wacken bzw. warum nach wie vor?
Ich fahre auch zukünftig auf's W:O:A, weil ich dort jedes Jahr eine Menge Musik geboten bekomme die ich kenne, die Bands gern live sehen/hören möchte und die meinem Musikgeschmack entspricht. Außerdem bleibe ich immer wieder bei irgendwelchen Bands hängen, die ich noch nicht gekannt habe und lerne so viel Neues kennen...
...und dann ist da ja auch noch unsere Truppe die im Kern schon oft zum W:O:A gefahren ist.

Welches ist dein persönliches Lieblingsfestival?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.111
75.387
168
Hansestadt
Ich fahre auch zukünftig auf's W:O:A, weil ich dort jedes Jahr eine Menge Musik geboten bekomme die ich kenne, die Bands gern live sehen/hören möchte und die meinem Musikgeschmack entspricht. Außerdem bleibe ich immer wieder bei irgendwelchen Bands hängen, die ich noch nicht gekannt habe und lerne so viel Neues kennen...
...und dann ist da ja auch noch unsere Truppe die im Kern schon oft zum W:O:A gefahren ist.

Welches ist dein persönliches Lieblingsfestival?
Wacken, aber auch andere sind toll.

Wie ist bei Dir das Wetter?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das müsste der aktuelle Star Wars Film gewesen sein. Hat mir ganz gut gefallen, nur diesen Asia-Mönch-Verschnitt hätte es wirklich nicht gebraucht. :D

Kommst du in letzter Zeit auch nie rechtzeitig ins Bett?

Die vollkommene Erschöpfung treibt mich zuletzt früh ins Bett. Aber an sich kenne ich das Problem.

Wann hast du demnächst wieder Urlaub?