Stel meets steel festival 6+7/10/2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Jau! back from Castrat Rauxel ... :D:D:D

War ganz geil heute. Bisken wenich Publikum fand ich und deshalb nich so DIE Hammerstimmung ... aber wat solls? :) .. und in dem Laden gibbet 'n leggares Jägerschnitzel :) *sabber*

SOLAR FRAGMENT ... Geil!

SYNASTASIA ... ging ab wie Sau :) ... Satan vergewaltigte seine Schiessbude :D

THE CLAYMORE - yo ... *immernochmosht*

INTERITUS DEI - die ersten 3 bis 4 Songs gingen noch ganz gut ab, dannach kam irgendwie Langeweile auf :o

REBELLION - Einfach NUR klasse! :) *abmosht*

ERBEN DES ZORNS - ma kurz reingehört ... in der kleinen Halle *lol* ... nich so mein Fall ...

Alles in allem 'nen netten Abend ... Mucke, Fressen, Saufen, Location ...passte! Ma sehn wie dat morgen Abend weitergeht ... :)

*THmalknuddeltundbesabbert* ... :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*reintaumel* ... Wat'n geiler Abend :) anfürsich wenich los ... Publikum :o .. versteh ich ned :confused:

ONEIROS - achduscheisse!!! :confused: heute Abend sollte in Halle 1 echt wat auffe Fresse geben .. der Opener - 7 Leutz, davon 'ne Tusse am Keyboard, eine am (Co)Gesang + GEIGE, noch'ne Tusse mit'n geilen Body im Kostüm, aber auch ne Geige am Kopp ... :confused: ...

Die Keyboarderin zu Hause ans Waschbrett, die Shouterin innen Kirchenchor und die Teufelsgeigerin hätte mir zu Haus einen fiedeln können ... wat übrig bleibt von der Truppe hätte dann durchaus für'n mittelmässigen Tinitus gereicht ... aber so ... nich der Bringer ... *gääääääääähn* :mad:

HÄMATOM - *grööööhl* ..." ... es tanzt ein biba Butzemann ... " ...
spitzen Gig, klasse Showeinlagen (Dat karniggel) :D:D .. HÄMATOM for DONG!!! :)

AGAMENDON - ... Mein persöhnliches Highlight des Festivals!! *DampfwalzeausdenZähnenpult* ... Souveräner Gig! .. Die Jungs überrollten die anwesenden Spaten und Poser ... :o , die Ansagen zwischen den Songs hatten allerdings schon erheblichen, grenzdebilen HELLOWEEN-Charakter - dat üben wir ma noch .. oder einfach Fresse halten und weidazocken! ... ansonsten: 1A VOLL-INNE-FRESSE-MUCKE ... habbich sogar 'ne CD von gekauft ;):D:D

WARHAMMER - vom Essenstisch aus gehört .--- krass! ... TOP ...

anschliessend Metal-Disco ... :confused: DJ CHRIS DE BURG?! ... SCHEISSE! :mad: .. abfahrt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: