Steinfurt bei Muenster---Metal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jaha in münster geht einiges ^^

aber ihr habt definitiv zu grosse bierbestände! da muss ich wohl nochma vorbeikommen und das ändern demnächst :D
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
TALKHEAVY schrieb:
Genau! Scheiss auf die Musik! :D Aber da steht nicht wie gross, oder?

*g*

Ne, sind schon normale Bierchens in Flaschen. Aber ich glaub nur Rolinck...bin mir garnich mehr so sicher...

Wasser gibts da umsonst...

da könnte man ja anschließend noch einen Wet-T-shirt Kontest machen :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Persil! schrieb:
Um 22:40 fährt der letzte Bus nach MS. Dreck!

hau nochmal das Schwein an und fahr mit uns und gut is! Bus is mir zu teuer und Alkohol darf ich eh nicht trinken

@ Shadow: jap, ich aber nur Wasser ^^ Freu mich schon! :)
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
43
Mimigernafod
www.lwl.org
Membarus schrieb:
hau nochmal das Schwein an und fahr mit uns und gut is! Bus is mir zu teuer und Alkohol darf ich eh nicht trinken

@ Shadow: jap, ich aber nur Wasser ^^ Freu mich schon! :)

Und das Wasser gibbet da für umsonst! Würd mich total freuen, wenn du und das Schweinchen vorbeiguckt! :)