steine neben der bühne !!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von sweet_melli, 07. August 2006.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    ich frage mich wieso es kontrollen am einlass gab (zumindest solange kein riesen andrang war.....) und dann kommt man aufs gelände und links neben der true metal stage liegen stein und betonbrocken !? wo gibts denn sowas ?? wozu dann kontrollen ? lächerlich !!


    ansonsten war alles genial in diesem jahr und die 07er tickets sind geordert !!! dann aber bitte besser stewarts auf den campingplätzen !! die nicht alles dichtparken lassen !! wie z.b. auf r3 dieses mal !! katastrophe.....wenn da was passiert wäre wäre da keine sau ran oder weggekommen !!
     
  2. Sir.Miixl

    Sir.Miixl Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Stein- und Betonbrocken sind mir auch aufgefallen. Ich habe sogar 2 Secrurity darauf hingewiesen, die meinten: "Es wird sich noch darum gekümmert"

    Naja am Sammstag Abend lagen sie immer noch und zum Glück wurde keiner geworfen.

    Sonst fand ich dieses Jahr eigentlich die Kontrollen etwas zu nachlässig, ich hab auf dem Festivalgelände Leute mit Biergläsern aus Glas gesehn, andere haben sich ihr Essen mit einem Brotmesser (und anderen Messern) geschmiert was ich doch sehr amüsant fand :D

    Und mir wird bei der Kontrolle der Dosenöffner von Prinz abgenommen der sogar noch komplett Verpackt war. Mit der Begründung: "Es ist ein Metallischer Gegenstand und damit könntest du andere verletzen!"

    Meine Antwort darauf: " Hier sind so ca. 80.000 Leute davon tragen min. 60% Springerstiefel mit Stahlkappen drin, damit kann man einen verletzen aber nicht mit einer 2 cm langen Kante eines Dosenöffners :D
     
  3. DrRock

    DrRock Member

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Campingplatz und dem Festivalgelände handelt es sich
    ohnehin um Ackerboden. Und da liegen eh jede Menge Steine
    und Flintknollen rum...

    Von daher finde ich diese ganz 'Batterien-als-Wurfgeschosse' Begründungen
    der Secs eh ziemlich merkwürdig...
     
  4. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, viel mir auch auf, es gab sogar ein stück nahe den dixis, dort lagen soviele steine, daß ich selbst als nüchterner probleme hatte drüberzulatschen, und im zelt lagen auch genug rum, ich fands ungut darauf zu stehen,
     
  5. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Mit denen wurde da ja ausgeschenkt
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Das zeug sah aber mehr wie bauschutt aus
     
  7. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Wo gab's denn Biergläser aus Glas? Mir fällt gerade kein Bierstand ein an dem Gläser ausgegeben wurden.
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Gabs auch nicht.
     
  9. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Gut, so voll war ich auch nicht, als dass ich das nicht mitbekommen hätte...;)
     
  10. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Äh...Nein?
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ...die Maßkrüge die's da gibt sind doch aus Plastik...oder etwa nicht :rolleyes:
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Jepp
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nein :D
     
  14. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Lieber Steine vor der Bühne als die Stones auf der Bühne !! :D
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *harry slap* ...gibbetjawohlnich! *murmel* :o
     

Diese Seite empfehlen