steine neben der bühne !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich frage mich wieso es kontrollen am einlass gab (zumindest solange kein riesen andrang war.....) und dann kommt man aufs gelände und links neben der true metal stage liegen stein und betonbrocken !? wo gibts denn sowas ?? wozu dann kontrollen ? lächerlich !!


ansonsten war alles genial in diesem jahr und die 07er tickets sind geordert !!! dann aber bitte besser stewarts auf den campingplätzen !! die nicht alles dichtparken lassen !! wie z.b. auf r3 dieses mal !! katastrophe.....wenn da was passiert wäre wäre da keine sau ran oder weggekommen !!
 
Die Stein- und Betonbrocken sind mir auch aufgefallen. Ich habe sogar 2 Secrurity darauf hingewiesen, die meinten: "Es wird sich noch darum gekümmert"

Naja am Sammstag Abend lagen sie immer noch und zum Glück wurde keiner geworfen.

Sonst fand ich dieses Jahr eigentlich die Kontrollen etwas zu nachlässig, ich hab auf dem Festivalgelände Leute mit Biergläsern aus Glas gesehn, andere haben sich ihr Essen mit einem Brotmesser (und anderen Messern) geschmiert was ich doch sehr amüsant fand :D

Und mir wird bei der Kontrolle der Dosenöffner von Prinz abgenommen der sogar noch komplett Verpackt war. Mit der Begründung: "Es ist ein Metallischer Gegenstand und damit könntest du andere verletzen!"

Meine Antwort darauf: " Hier sind so ca. 80.000 Leute davon tragen min. 60% Springerstiefel mit Stahlkappen drin, damit kann man einen verletzen aber nicht mit einer 2 cm langen Kante eines Dosenöffners :D
 

DrRock

Member
8 Aug. 2006
54
0
51
Tübingen
Bei dem Campingplatz und dem Festivalgelände handelt es sich
ohnehin um Ackerboden. Und da liegen eh jede Menge Steine
und Flintknollen rum...

Von daher finde ich diese ganz 'Batterien-als-Wurfgeschosse' Begründungen
der Secs eh ziemlich merkwürdig...
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
sweet_melli schrieb:
ich frage mich wieso es kontrollen am einlass gab (zumindest solange kein riesen andrang war.....) und dann kommt man aufs gelände und links neben der true metal stage liegen stein und betonbrocken !? wo gibts denn sowas ?? wozu dann kontrollen ? lächerlich !!


ansonsten war alles genial in diesem jahr und die 07er tickets sind geordert !!! dann aber bitte besser stewarts auf den campingplätzen !! die nicht alles dichtparken lassen !! wie z.b. auf r3 dieses mal !! katastrophe.....wenn da was passiert wäre wäre da keine sau ran oder weggekommen !!
stimmt, viel mir auch auf, es gab sogar ein stück nahe den dixis, dort lagen soviele steine, daß ich selbst als nüchterner probleme hatte drüberzulatschen, und im zelt lagen auch genug rum, ich fands ungut darauf zu stehen,
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
DrRock schrieb:
Bei dem Campingplatz und dem Festivalgelände handelt es sich
ohnehin um Ackerboden. Und da liegen eh jede Menge Steine
und Flintknollen rum...

Von daher finde ich diese ganz 'Batterien-als-Wurfgeschosse' Begründungen
der Secs eh ziemlich merkwürdig...
Das zeug sah aber mehr wie bauschutt aus