Steigende Besucherzahlen

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Privateer, 12. Juni 2005.

  1. Privateer

    Privateer Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal brennend interessieren, wie viele Besucher für dieses Jahr erwartet werden. Es hat sich ja in den letzten Jahre rauskristallisiert, daß das Wackenfestival immer größer wird (und natürlich auch immer teurer).

    Ich habe z.B. letztes Jahr auf der Homepage gelesen, daß die Tickets auf ca. 35.000-40.000 Stück begrenzt sind. Gemunkelt wurde allerdings, daß es über 70.000 gewesen sind, die im Umlauf waren. Es wurde schon 2003 gesagt, daß nur ca. 35.000 Tickets verkauft wurden. Rein gefühlsmäßig waren es aber schon 2003 mindestens 45.000.

    Es muß doch auch mal ein Schlußstrich gezogen werden. Es macht nämlich dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, wenn es zu viele Besucher sind.

    Allerdings noch geht es gerade so.
     

Diese Seite empfehlen