Steigende Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Privateer

Newbie
12 Juni 2005
1
0
46
Mich würde mal brennend interessieren, wie viele Besucher für dieses Jahr erwartet werden. Es hat sich ja in den letzten Jahre rauskristallisiert, daß das Wackenfestival immer größer wird (und natürlich auch immer teurer).

Ich habe z.B. letztes Jahr auf der Homepage gelesen, daß die Tickets auf ca. 35.000-40.000 Stück begrenzt sind. Gemunkelt wurde allerdings, daß es über 70.000 gewesen sind, die im Umlauf waren. Es wurde schon 2003 gesagt, daß nur ca. 35.000 Tickets verkauft wurden. Rein gefühlsmäßig waren es aber schon 2003 mindestens 45.000.

Es muß doch auch mal ein Schlußstrich gezogen werden. Es macht nämlich dann auch irgendwann keinen Spaß mehr, wenn es zu viele Besucher sind.

Allerdings noch geht es gerade so.