Stehpinkler-Lobby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Xenia
...oder bin mal von nem´ 4Meter hochem Geländer runtergefallen
und hab´ mir dabei fast den halben Schädel gespalten.....:d

Naja die Ärzte haben alles gut vernäht...

... und ich dachte ich wär schlimm! Dat is ja schon einiges. Hast du mehr Probleme mit oder ohne Alk?
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Psycho
Hmm... Hab irgendwie den eindruck ihr verwechelt da was!

Saufen mit Extremselfverstümmelung!!! Oder Kombiniert ihr das!!!

???????????????????????

Ich mein die üblichen 10% verlust sind ja immer. Aber darüber hinaus!?!?!? Sollten wir zwei jemals zusammen ein Bier trinken brauch ich glaube ich ne Football schutzausrüstung!!! :D

...ich bin halt immer so unvorsichtig wenn ich besoffen bin :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Netfreak63
... und ich dachte ich wär schlimm! Dat is ja schon einiges. Hast du mehr Probleme mit oder ohne Alk?

wie Probleme !Hä?
...bei den ganzen Aktionen war ich sturtzbesoffen....
ich kenn ´ Leute die sind noch krasser
>ein Freund von mit ist besoffen auf der Straße eingeppent...
und ein LKW hat ihn überfahren....aber ihm ist nichts passiert
weil genau zwischen den Rädern lag :D
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
wie Probleme !Hä?
...bei den ganzen Aktionen war ich sturtzbesoffen....
ich kenn ´ Leute die sind noch krasser
>ein Freund von mit ist besoffen auf der Straße eingeppent...
und ein LKW hat ihn überfahren....aber ihm ist nichts passiert
weil genau zwischen den Rädern lag :D

Gut abgepasst...
Hut ab.