Stefani is weg:D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metalsulm, 12. Juli 2003.

  1. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Stefani is zurückgetreten:D:D

    Und Berlusconi geht´s auch an den Kragen:D:D



    P.S.:


    ICH LIEBE ITALIEN UND DIE ITALIENER;)
     
  2. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch gesehen :D schöne sache :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache es wurde mal gescheit rumgesudert und Urlaube storniert.... lächerlich....
     
  4. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Naja, die Kommentare waren ja wohl auch nicht in Ordnung. Ein Politiker darf sowas einfach nicht öffentlich sagen, auch wenn es seine Meinung ist. Den Schröder kann ich da auch verstehen. Sowas zeigt, daß man sich persönlich angegriffen fühlt und ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht (abgesehen davon, daß man mich nur mit Gewalt nach Italien bringen könnte, ist mir zu heiß).
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn unsere Politiker wegen jeden kleinen Blödsinn ihren Urlaub annulieren würden, dürften sie weder in die EU, noch nach Kärnten, noch in irgendein öster. Bundesland, weil da immer wer sitzt der ihnen am Keks geht, braucht ja nur einer der anderen Partei sein oder so.

    Ich frag mich schon ob es Sinn der EU ist, groß Schlagzeilen um Stefani, Berlusconi, Schulz &Co. zu machen anstatt sich um wirkliche Probleme zu kümmern.
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Und das der Berlusconi einen Knall hat ist nichts neues - braucht man nur jeden Abend TG1 am Raiuno gucken... der macht ja Innenpolitisch auch so nen Pfusch....
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man mit Urlaubsstornierungen Rechtspopulisten stürzen kann, dann halt ich das für ne sehr sinnvolle Sache:D
     
  8. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    jepp der Zweck heiligt die Mittel ;)

    ich find das Ganze ja ziemlich lächerlich... gekünsteltes Stopfen des Sommerlochs...
     
  9. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gestern noch ne mail von nem italienischen Freund bekomen, wo der sich entschuldigt hat, dass Italien so dumme Politiker hat. Er hat mir dann auch erzählt, dass er öfter in seinem Ich ahb Berlusconi ncht gwählt Shirt rumläuft! Italiener sind ganz lässig! Manche zumindest!
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Shirt! :D
     
  11. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit er ersten schwarz-blauen Regierung bei uns gabs Autoaufkleber wo "ich habe Haider nicht gewählt" in 5 Sprachen draufstand...
     
  12. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das is auch mal ne Maßnahme!
     
  13. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    mein Reden......:)

    The OldOne
     
  14. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Die Gründe dafür sind nicht so toll... nach der Angelobung der Regierung sind östereichischen Touristen z.B. in Frankreich die Autoreifen aufgeschlitzt worden, oder Hotelbuchungen waren aufeinmal verloren etc. und es hieß sogarin einer norwegischen Zeitung mal, dass alle Österreicher Nazis sind und ihre Kinder und Hunde schlagen... das war so ein Mittel, um sich im Ausland von Haider zu distanzieren...
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Sorry aber ich als Deutscher und damit als Betroffener habe die Sache nicht als kleinen Blödsinn angesehen. Auch wenn einige unserer Miteuropäer (und zwar nicht nur Italiener) meinen, daß Höflichkeitsgrundsätze und Stil uns gegenüber nicht gelten bestehe ich doch darauf das unsere Regierung sich dagegen stellt. Ich hätte kein Verständmis gehabt wenn Schröder hingefahren wäre.
     

Diese Seite empfehlen