Steelforum Online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kai

Newbie
6 Jan. 2004
24
0
46
46
Castrop-Rauxel
www.steel-meets-steel.de
Moin Leute,

ich stelle euch das Steelforum vor.
Dort können z.B. Konzerte angekündigt , nach neuen Bandmitgliedern gesucht oder auch auf die eigene Homepages aufmerksam gemacht werden.

Das Forum ist eine Plattform für alle Metaller und bietet die Möglichkeit sich über alles rund um unsere Lieblingsmusik auszutauschen.

Es ist seit 2 Tagen Online und deshalb kann es sein das euch noch einige Punkte fehlen. Über eure Konstruktive Kritik freuen wir uns.

www.steelforum.net

Stay Heavy
Kai