Steeler-Reunion

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Martyr, 04. März 2002.

  1. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Stellt doch mal sowas auf die Beine
    Ich weiß, daß Ihr das könnt!!!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    will das einer??
     
  3. Damien Thorne

    Damien Thorne Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    schon, wenn jemand peter burtz aus seinem emi-chefsessel loseisen könnte
     
  4. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    nein!!

    das brauch wirklich kein mensch!!!! ich bin froh das die powermetal welle endlich vorbei ist und jetzt noch son eunuchenrock?? nope lasst es lieber und holt noch nen anständigen DM act!"!!!
     
  5. Damien Thorne

    Damien Thorne Newbie

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wohl dem, der weiss wovon er spricht

    steeler = eunuchenrock ?
    klassische fehlleistung
     
  6. Martyr

    Martyr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich würde das als intolerant bezeichnen, nicht als Fehlleistung. Ich glaube, wenn wir abstimmen würden, obs auf dem Wacken Powermetal oder Deathmetal gäbe, hätte unser Freund hier klar das Nachsehen. Find ich übrigens ziemlich arm, daß die Metal-Gemeinde so geworden ist. Wer's net hören will, geht eben zu ner anderen Bühne... Und mal ganz abgesehen davon waren Steeler weder Eunuchenrock noch Powermetal...
     
  7. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so. Wenn er so ein DM Fetischist ist soll er doch zum FTC oder Party San fahren
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Re: nein!!

    Seelig sind die Ahnungslosen.

    Steeler wär cool, ham zwei, drei geile Scheiben rausgebracht. Wie hieß noch die LP wo Icecold drauf war?
    Wenn´s ´ne Chance gibt mach ma´.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. März 2002

Diese Seite empfehlen