Steel Park die nächste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Mensch

Original geschrieben von Steel Park
Leute ich brauchn bissel feedback...
Habt ihr Angst euch das runter zu laden oder was? :D

Also ich find´s ganz gut...

...fürn Anfang!

Ganz witzig animiert, vor allem gute Musikauswahl...naja, der Sound ist nicht so prall, liegt aber vermutlich beim Sprechen an der Aufnahme...

...gar nicht mal schlecht!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Danke!

Original geschrieben von Steel Park
Das is doch schonmal was :D

Ja der sound is leider nich so pralle da haste recht. Werd ich mal dran arbeiten wenn ich die nächste Folge mache hrhr :D

Naja und die Story war jetzt nicht soooooooooo der Hammer...vielleicht mal was über Bands oder so...
 

Steel Park

Newbie
14 Aug. 2003
16
0
46
Website besuchen
Story

hrhr ich weiss :D

Deswegen heisstes auch Folge 0...hab ein bisschen rumprobiert.

Wollte in den nächsten Gastauftritte aufbauen. Z.b. Rockn'Rolf in der nächsten :D