Steel Panther

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von alex84, 05. August 2012.

?

Steel Panther for 2013?

  1. Yes!

    98 Stimme(n)
    89,9%
  2. No!

    11 Stimme(n)
    10,1%
  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Steel Panther for 2013!
     
  2. Juersy

    Juersy Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre der Oberkracher...
    Sie kommen zwar dieses Jahr noch nach HH, aber die machen gut Stimmung :D
     
  3. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    etwas spass muss sein :p
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Spass? Die Texte sind zwar nicht ernst zunehmen die Musik hingegen doch.
     
  5. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich könnte man auch alles an denen ernst nehmen :D
     
  6. Summerbreeze

    Summerbreeze Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich shcon gewundert, warum die nicht schon dieses Jahr aufgetreten sind. Immer her damit!
     
  7. Daywalkerin

    Daywalkerin Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    LLeexxxxiiiiiii.... :p

    Auf jedenfall. Warum waren die eigentlich noch nie da??
    Karten für Oktober in Hamburg liegen schon hier.

    Ein MUSS für's Wacken.
     
  8. Suuded

    Suuded Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die auch schon dreimal live gesehen und hab auch wieder Karten für Hamburg im Oktober, die sind einfach immer wieder großartig! Ich bin totaler Satchel Fan ;).
     
  9. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
  10. -zottel-

    -zottel- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Plüsh in pink ;)
     
  11. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Weils die erst so unter den Namen,wohl gemerkt, seit 2008 gibt. ;)
     
  12. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Na und? Airbourne waren doch auch 5 Jahre nach ihrer Gründung schon in Wacken. Steelpanther gibts ja schon seit 2001 (andere Name bis 2008 aber egal), die hätten ruhig schonmal kommen können.
    Naja, wenn sie nächstes Jahr dabei wären, wär das schon sehr cool. Machen bestimmt ordentlich Stimmung, auch wenn die Musik nicht so meins is
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ich bezog mich jetzt aber auf dem Namen Steel Panther und deswegen konnten sie halt als Steel Panther erst seit 2008 auftreten... Wenn sie den mal gekommen wären. ;)

    Und ob die unter den Namen Metal Shop, Metal Skool, Danger Kitty oder wie auch immer mal in Wacken waren weiß ich garnicht. :confused: Habe nicht jedes Linie Up auswendig im Kopf.

    Mit der Gründung hat das übrings garnichts zutun wann eine Band in Wacken spielt oder nicht deswegen weiß ich garnicht wieso du das ansprichst?

    P.S: Irretum 2000 ;)
     
  14. AmonaAmartha

    AmonaAmartha Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bloß nicht...lieber noch mal Amon Amarth!
     
  15. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ich dachte du wolltest darauf anspielen, dass es noch eine eher junge Band (jedenfalls dem Namen nach) is und sie deswegen noch nie da waren ;)

    Wir sind uns jedenfalls einig, dass die endlich mal hier hin gehören :)
     

Diese Seite empfehlen